Clyde Morrison

Tische und Stühle

in Mensa & Cafeteria 13.06.2015 12:45
von Team Account (gelöscht)

nach oben springen

RE: Tische und Stühle

in Mensa & Cafeteria 22.06.2015 16:55
von Kijara Scott (gelöscht)

Nach dem Anstrengenden Tag in dem ich mal wieder Kaum etwas gelernt hatte versuchte ich abzuschalten. Mein Hunger trieb mich in die Cafeteria und ich suchte mir Käsenudeln als Gericht aus.
Ich nam mir eine Coke dazu und setzte mich etwas weiter von anderen weg an einen Tisch direkt am Fenster wo ich mein Essen genießen konnte.
Ich stocherte Langsam in meinen Nudeln herum und strich mir die Haare aus dem Gesicht bevor ich mich zurück lehnte und das essen kurz sein lies. Die Haare fiehel nach hinten über die Stuhllehne und ich schlug die Beine übereinander. So langsam wurde die Cafeteria voll und ich war am überlegen ob ich nicht einfach gehen sollte.

@Damon Wales

nach oben springen

in Mensa & Cafeteria 22.06.2015 17:02
von Damon Wales (gelöscht)

@Kijara Scott

Die Anmeldung bei der Direktorin hatte ich hinter mich gebracht und ich wurde auch angenommen, was mich erfreute, doch hier kannte ich niemanden. Sollte ich für den Rest meiner Schullaufbahn hier bleiben? Ich sah mich um. Alles uninteressante Gesichter. Da ich schon seid gestern Früh nichts mehr gegessen hatte, ging ich mir etwas auf mein Tablett laden. Als ich fertig war, lief ich durch die Cafeteria und sah mich nach einem komplett leeren Platz um. Leider war alles voll bis auf einen wo nur ein Mädel saß. Sie fiel mir jetzt erst auf. Sie war so wunderschön.
Lächelnd kam ich ihr näher und als ich bei ihr angekommen war, redete ich freundlich. " Ist der Platz neben dir schon besetzt?"

nach oben springen

in Mensa & Cafeteria 22.06.2015 17:12

Eine weile saß ich hier allein bevor mir auffiehl wie voll es Mittlerweile war. Die meisten hatten wohl auch schulschluss so wie ich doch bei mir war noch eine stunde ausgefallen weshalb ich vorher schon in ruhe essen konnte. Meine Augen brannten leicht von dem Grellen licht hier,ein Nachteil an meinen Katzenaugen den ich immer haben werde.
Ich wollte grade aufstehen als ich sah das ein Junger Mann vor mir stand und sich zu mir setzen wollte. Ich hatte ihn hier noch nie gesehen also musste er wohl Neu sein und da ich die meisten Leute hier vom sehen her kannte war es mir sofort klar.
"Äh... Klar" ich wusste nicht warum ich aufeinmal so eineschüchtert war. Wahrscheinlich Lag es an seinem aussehen aber sonst konnte ich auch immer Gut mit sowas umgehen.
Ich schob mein Tablet beiseite und trank einen schluck meiner Cola "Du bist neu hier richtig?" Neugierig war ich schon immer Gewesen aber das gehörte sich auch als Mensch so ohne Neugier kam man im Leben nicht weit.
Fasziniert sah ich in seine Blauen Augen als er sich zu mir Setzte und schmunzelte leicht,strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr und lehnte mich vor um ihn noch näher betrachten zu Können ohne das es auffiehl.

@Damon Wales

zuletzt bearbeitet 22.06.2015 17:18 | nach oben springen

in Mensa & Cafeteria 23.06.2015 23:21

@Kijara Scott

Lächelnd setzte ich mich dann neben sie und stellte mein Tablett ab.
Ich musterte sie. Sie war der erste Mensch, der mich hier zu interessieren schien, denn bei all den anderen fühlte ich nur Gleichgültigkeit in meinem Herzen. Dann nickte ich.
"Ja das bin ich in der Tat." Ich merkte auch, dass sie mir in die Augen schaute. Das war ich schon gewöhnt, denn das taten Mädels immer bei mir nur erwiederte ich den Blick normalerweise nicht, doch jetzt sah ich ihr auch in die Augen. So wunderschön..dachte ich mir. Kurz sah ich dann wie sie sich die Haarsträhne hinters Ohr strich und sah ihr dann wieder in die Augen. Dann versuchte ich mich aber zusammenzureißen, damit sie nicht denkt, dass ich auf sie stehe, was ich aber wahrscheinlich tat, denn dieses Gefühl was nun in mir war, war mir neu.
"Gehörst du auch zu den Neueren oder bist du schon länger hier?",fragte ich sie um hauptsächlich mich selbst abzulenken.

nach oben springen

in Mensa & Cafeteria 24.06.2015 16:16

Ich wusste nicht was ich für Gefühle in ihm auszulösen schien,mich wunderte es auch nicht das er mich Beobachtete immerhin war ich das gewohnt auch wenn es mir Oft einfach nur unangenehm war.
"Dir wird es Hier gefallen,im Übrigen Heiße ich Kijara" ich hielt ihm meine Hand hin damit er diese drücken konnte und lächelte wieder.
Als ich seine frage hörte schüttelte ich kurz den Kopf "nein ich bin schon Länger hier,und ich hoffe das es sich auch nicht Ändert" nein mittlerweile gefiehl es mir hie rganz gut auch wenn ich am Anfang ganz schöne schwierigkeiten hatte überhaupt klar zu kommen.
Innerlich fragte ich mich was er für eine Gabe hatte,und zu welchem der Häuser er gehörte doch Fragen würde ich ihn jetzt nicht denn das würde ziemlich Neugierig rüberkommen "Wenn du willst zeig ich dir gleich die Klassenräume,welches fach hast du denn als Nächstes?" oder hatte er auch schon Ende so wie ich? dann könnte ich ihm den Campus anbieten denn auch hier war eine Menge zu sehen,zumindest wenn man auf große Rsenflächen stand.

@Damon Wales

nach oben springen

in Mensa & Cafeteria 26.06.2015 16:41

"Kijara...ein ungewöhnlicher Name. Zumindest habe ich ihn nur einmal im Leben gehört als ich in New Orleans wohnte. Das Kind meiner Nachbarin." Ich lächelte. "Ich bin Damon." Ich sah, dass sie mir ihre Hand entgegenhielt und nahm sie. Ich drückte sie jedoch nur leicht,da ich nie wusste wie empfindlich die anderen waren.
Ihr schien es ihrer Aussage nach hier zu gefallen und ich schwieg kurz bis ich wieder was sagte. "Liebst du den Unterricht an dieser Schule?"Ich wusste nicht welchem Haus sie angehörte und wollte auch nicht nachfragen, denn schließlich kannte sie mich noch nicht.
"Nein nein hab noch keinen Unterricht." Ich sah kurz auf meinen Plan." Ich hab noch Zeit. Über eine Führung würde ich mich sehr freuen Kijara." Ich lächelte sie an. Dann hoffte ich sie würde wissen wo mein Haus war, denn im Auto waren immernoch meine Sachen. "Weißt du eigentlich wo das Haus -The Crystals- ist?"

@Kijara Scott

zuletzt bearbeitet 27.06.2015 13:36 | nach oben springen

in Mensa & Cafeteria 27.06.2015 15:51

Warmes Kribbeln durchfuhr meinen Körper als er meine Hand nam,ich wusste nicht wieso aber es gefiehl mir und am Liebsten hätte ich ihn gar nicht mehr Losgelassen "Ja ich weiß,meine Mom liebt ausgefallene Dinge" als ich dies sagte zuckte ich mit den Schultern und Lächelte dann wieder.
"ja sehr,hier wird auf jeden eingegangen und Egal wie schwer es manchmal ist. Hier wird dir immer geholfen" ich musste an meinen Privatunterricht ganz am Anfang denken,als Mr. Morrison mir zeigte wie ich mit meinem Körper im Einklang sein konnte und wie ich meine Gabe Kontrollieren konnte.
"Das Crystal Haus ist direkt neben meinem,ich kann dich also hinbringen" Er war also wirklich komplett neu hier,aber ich freute mich das ich ihm Helfen konnte und ich hoffe es würde ihm hier gefallen "Also,wollen wir dann weiter oder soll ich dich erstmal aufessen lassen?" ich war ja eh schon fertig mit meinen Käsenudeln gewesen desswegen war es mir egal ob wir noch warten würden oder nicht.

//Heute abend is ja Unterricht^^,wollen wir da dann zusammen auftauchen?
@Damon Wales

zuletzt bearbeitet 27.06.2015 15:52 | nach oben springen

in Mensa & Cafeteria 08.07.2015 13:40

@Kijara Scott sry...ist heute unterricht?xD achso in in dead wurde ich gekickt x.x dabei hab ich mich vorher in die abmeldedingens eingetragen x.x

Aus irgendeinem Grund hatte ich gar keinen Hunger und so stand das Tablett vor mir. Warum hatte ich plötzlich keinen Hunger mehr?Ich wusste, dass ich zu Beginn heißhunger hatte, aber nun war es mir egal. "Dann ist deine Mum wie mein Dad." Ich lachte kurz,aber dann dachte ich wieder an meine Vergangenheit und schwieg."Helfen dir nur die Lehrer oder auch die Mitschüler an dieser Schule?"Das interessierte mcih nun wirklich, denn ich war schon an verschiedenen Schulen..an normalen Schulen und in jeder war das Schulklima verschieden. Was sie dann sagte erfreute mich. Ich lächelte wieder leicht. "Das wäre toll,aber der Unterricht wird womöglich bald beginnen. Ich kenne mich nicht so mit dem Stundenplan aus." Ich zog ihn aus meiner Tasche und legte ihn auf den Tisch. Dann dachte ich nach. Dann sah ich wieder in ihre Augen. "Haben wir die selben Pläne?" Ich hoffte es sehr.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 183 Themen und 972 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (23.10.2024 05:38).