Clyde Morrison

RE: Klassenzimmer [Musik]

in Die Klassenzimmer 28.06.2015 22:41
von Kim Junsu (gelöscht)

Bevor sie mir auf die Frage antwortete klärte sie mich über ihre Gabe auf und ich begriff warum sie des so perfekt konnte. "Ah okey ich verstehe. Das ist eine sehr interessante Gabe." War ich deswegen nicht wirklich weniger erstaunt immerhin hatte sie es gleich sofort auf Anhieb gekonnt. Das heißt sie beherrscht ihre Gabe schon ein wenig was sehr gut ist. "Trotzdem bin ich ziemlich erstaunt darüber immerhin muss man doch eine kleine gewisse Ahnung von Musik haben um es wirklich perfekt nachahmen zu können und ich hab keine Fehler rausgehört." Freute ich mich deswegen für sie. Ich nahm die Gitarre und stellte sie wieder zurück auf ihren Ständer. "Also wenn du magst kannst du nun ruhig gehen ich beende die Stunde für heute. Haben heute schon mehr erreicht als ich geplant habe das ist wirklich gut. In der nächsten Stunde zeige ich dir dann mal von der Violine auch wenn ich gestehen muss das ich es nicht so drauf habe mit der Violine." Lächelte ich sie an und sah auf die Uhr. "Also leg dich nicht gleich auf die Gitarre fest!" Bin ich mir sicher das ihr auch andere Instrumente da gefallen werden.

nach oben springen

in Die Klassenzimmer 29.06.2015 02:45
von Cody Jeremy Matthews (gelöscht)

Ich haste zum Musikraum. Mal wieder war ich viel zu spät dran. Aber ich war neugierg auf den Lehrer und hoffte, dass ich vielleicht noch den einen oder anderen Mitschüler antreffen würde. Als ich dann endlich ankam bemerkte ich, dass Mr. Junsu bereits den Unterricht beendet hatte. "Entschuldigen Sie bitte. Bin ich zu spät`" tat ich unschuldig und schaute ihn mit meinem Hundeblick an. "Es tut mir leid, ich hab ganz die Zeit vergessen und den Klassenraum nicht gefunden." das ich mal wieder stundenlang Fußball gespielt hatte, verschwig ich ihm. Denn eigentlich ging es ihn ja auch nicht wirklich etwas an. Ich kam in den Raum und schaute mich um. "Oh sind schon alle weg? Na dann hab ich wohl auch frei." merkte ich noch an. Also versuchte ich möglichst unauffällig wieder zu verschwinden, denn ich wusste ja nicht,wie der typ so drauf war, wenn man zu spät kam. Und auf Nachsitzen hatte ich ja so gar keinen Bock

// sorry, hatte es heute ganz vergessen. Wollte mich nur kurz nochmal dazu posten //

nach oben springen

in Die Klassenzimmer 29.06.2015 14:00
von Alicia Comendrove (gelöscht)

Alicia hörte leicht schmunzelnd zu. Etwas angespannt hatte Sie noch auf die Antwort gewartet, da es doch den ein oder anderen gibt, der die Gabe beinahe schon als Geschummel einstufen würde. Um so mehr erleichterte es Sie, als Mr. Junsu, gelassen reagierte. "Aber gerne doch. Und Danke nocheinmal für die Kleine Privatstunde.' bedankte Sie sich zufrieden lächelnd und zog Ihre Tasche von Boden auf ihre Schulter, bzw. Sie hievte Sie eher. Dann stand die junge Dame auch schon auf und drehte den Kopf zur Tür als einJunge förmlich durch die Tür hineinfiel. Eine Augenbraue zog Sie noch hoch als er sich entschuldigte, dann wandte sie den Blick wieder zu dem Lehrer. 'Nocheinmal Vielen Dank.' kam es von Ihr bevor Sie langsam aus dem Raum lief, und bereits nachdachte ob Sie nun zuerst in die Bibliothek gehen sollte, oder gleich auf Ihr Zimmer.

nach oben springen

in Die Klassenzimmer 30.06.2015 19:10
von Kim Junsu (gelöscht)

Als Geschummel würde ich das nicht bezeichnen. Immerhin kann sie für ihre Gabe nichts. Ist ja nicht so als hätte sie sich ausgesucht jetzt eine Gabe zu besitzen die genau das kann. Dies als Geschummel zu bezeichnen würde ich nur als albern sehen. "Kein Problem ich bin dankbar dafür das wenigstens eine zu meinem Unterricht gekommen ist." Lächelte ich sie an und sah dann zu dem jungen Mann der in den Raum stürmte. Kurz danach sah ich auf meine Armbanduhr und runzelte die Stirn. "So ist das also. Zu spät ist noch nett gesagt. Da es die erste Stunde ist werde ich ein Auge zu drücken." Sollte er jetzt nicht denken das ich hier das jedes Mal durchgehen lasse. "In Zukunft solltest du dich schon eine Stunde vorher auf den Weg machen um sowas zu vermeiden wenn du dich wieder verläufst!" Wusste ich ja das das Gebäude groß ist und das durchaus passieren kann. Was er allerdings genau gemacht hat interessierte mich nicht wirklich, denn egal was er gemacht hat, er ist zu spät! So einfach ist das. Mein Blick ging wieder zu Alicia und ich nickte lächelnd. "Einen schönen Tag noch Miss Comendrove." Nahm ich ebenfalls meine Tasche und wischte meinen Namen von der Tafel. Mein Blick ging wieder zu dem jungen Mann. "Ja du darfst ruhig auch gehen. Wundert mich das du überhaupt noch gekommen bist nachdem du eine Stunde irgendwo rum geirrt bist." Schmunzelte ich ihn an und ging dann an ihm vorbei. "Das nächste Mal bist du sicherlich der erste!" Klopfte ich ihm beim Vorbeigehen auf die Schultern und ging meines Weges.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 183 Themen und 972 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (23.10.2024 05:38).