Ich haste zum Musikraum. Mal wieder war ich viel zu spät dran. Aber ich war neugierg auf den Lehrer und hoffte, dass ich vielleicht noch den einen oder anderen Mitschüler antreffen würde. Als ich dann endlich ankam bemerkte ich, dass Mr. Junsu bereits den Unterricht beendet hatte. "Entschuldigen Sie bitte. Bin ich zu spät`" tat ich unschuldig und schaute ihn mit meinem Hundeblick an. "Es tut mir leid, ich hab ganz die Zeit vergessen und den Klassenraum nicht gefunden." das ich mal wieder stundenlang Fußball gespielt hatte, verschwig ich ihm. Denn eigentlich ging es ihn ja auch nicht wirklich etwas an. Ich kam in den Raum und schaute mich um. "Oh sind schon alle weg? Na dann hab ich wohl auch frei." merkte ich noch an. Also versuchte ich möglichst unauffällig wieder zu verschwinden, denn ich wusste ja nicht,wie der typ so drauf war, wenn man zu spät kam. Und auf Nachsitzen hatte ich ja so gar keinen Bock
// sorry, hatte es heute ganz vergessen. Wollte mich nur kurz nochmal dazu posten //