Clyde Morrison

Klassenzimmer [Die Gaben]

in Die Klassenzimmer 13.06.2015 12:36
von Team Account (gelöscht)

zuletzt bearbeitet 13.06.2015 12:38 | nach oben springen

RE: Klassenzimmer [Die Gaben]

in Die Klassenzimmer 27.06.2015 18:24
von Thomas Snow (gelöscht)

Anscheinend hatte meine beste Freundin mich vergessen weswegen ich auch die Zeit vergessen habe während ich meine Texte schrieb. Als die Schulklingel klingelt starrte ich nur kurz in eine Richtung packte schnell meine Sachen und machte mich auf den Weg ins Klassenzimmer. Irgendwie scheint aber noch keiner hier zu sei. Bin ich etwa zu früh? So wie es aussieht schon. Kann ich mir meinen Platz wenigstens aussuchen. Mich also in die hinterste Reihe gesetzt, legte ich meine Füße auf den Tisch und lehnte mich zurück. "Ein bisschen Musik kann ich noch hören bevor es los geht." Deswegen steckte ich mir meine Kopfhörer ins Ohr und schloss meine Augen. Bis der Unterricht anfängt dauert es wohl noch ein bisschen. Es tummelten sich auch langsam die anderen Schüler ein die Bock haben heute Unterricht zu machen. Allerdings nickte ich immer mehr ein umso länger es dauerte. Hoffentlich schlief ich nicht ganz ein bis der Lehrer kommt.

zuletzt bearbeitet 27.06.2015 18:25 | nach oben springen

in Die Klassenzimmer 27.06.2015 18:55
von Clyde Morrison

>>> Aus dem Lehrerzimmer

Cly hatte sich Zeit gelassen. Er war knapp eine halbe Stunde zu spät. Jedoch war er echt nicht der Typ Lehrer, der sich in ein Raster pressen ließ und nur weil die Direktorin ihm vorschrieb zu der und der Zeit, an dem und dem Ort zu sein, hieß es nicht, dass er dies auch tat. Grinsend öffnete er die Türe und hob eine Augenbraue, da irgendwie nur sehr wenige hier waren und einer davon scheinbar schlief. Okay, da war er wohl nicht der einzige, der zu spät gekommen war.
Mit einem Schmunzeln auf den Lippen, ging er zu dem Kerl hin und sah zu ihm runter, er schien beinahe zu schlafen.
Er nahm ihm die Ohrstöpsel aus den Ohren. "Guten Morgen Mr.Snow!", sgate er dann und hob eine seiner dunklen Augenbrauen an. "Wie ich sehe, hast du heute Nacht eine Menge geschlafen! Oder irre ich mich?", frgate er ihn und legte die Ohrenstöpsel neben ihm auf dem Tisch ab. Dann setzte er sich auf das Lehrerpult und sah in die Runde. "Guten Abend meine lieben! Ich bin Clyde Morrison. Euer Lehrer für das lernen eurer Gaben. Vorne weg, ich bin nicht hier, um euch das erlernen eurer Gaben ab zu nehmen. Ich bin hier für Fragen, für Hilfestellung und für Tipps und Tricks, praktisch sowie theoretisch, wie ihr mit diesen um zugehen habt. AUCH wenn ihr keine Gabe habt! Es st wichtig, denn sie umgeben uns jeden Tag.", begann er dann zu erklären und konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Total interessiert, sahen ihn viele der Schüler an. Aber er wollte gleich klarstellen, dass er nunmal kein Zauberer war. Auch wenn er gern einer wäre, um sie alle von ihrem Leid zu befreien. "Zunächst würde ich gern eine kleine Vorstellungsrunde machen. Also sagt uns doch, wie ihr heißt und welche Gabe euch plagt.", fuhr er dann fort und verschränkte die Arme.

"Not everything is meant to be, but everything is worth a try. Sometimes the wrong choices bring us to the right places."

nach oben springen

in Die Klassenzimmer 27.06.2015 19:20
von Thomas Snow (gelöscht)

Ich bekam nicht mit das der Lehrer ins Zimmer kam, obwohl alle ganz schnell auf ihren Platz huschten. Erst als er mir die Ohrstöpsel aus dem Ohr zog öffnete ich meine Augen und sah ihn direkt vor mir. Musste sogar etwas schmunzeln auch wenn ich ertappt worden bin. "Guten Morgen. Wohl trotzdem immer noch nicht genug Schlaf." Grinste ich ihn an und nahm die Füße vom Tisch und steckte meine Kopfhörer ein und machte die Musik aus. Mich trotzdem zurückgelehnt hörte ich ihm aufmerksam zu. Erleichtert das ich nicht nicht wirklich auch noch was lernen muss außer meine eigene Gabe, lehnte ich mich wieder nach vorne und lies dann den Kopf hängen als er die Vorstellungsrunde vorschlug. Ich lies die anderen vor damit ich mir überlegen konnte was ich sagte. Als keiner sich mehr vorstellen wollte stand ich auf. "Ich bin Thomas Snow. 19 Jahre jung und ein totaler Fan von Jurassic Park." fiel mir der Film grade ein weil ich ihn erst gesehen hatte. "Achja und ich kann meine Seele in die eines Tieres stecken und dieses kontrollieren." Sagte ich das etwas leiser und so als würde es mich kaum interessieren und setzte mich dann wieder hin. Ich mochte meine Gabe nicht wirklich auch wenn sie vielleicht ganz cool klingt. Doch ich selber würde mich lieber gleich in das Tier verwandeln als nur meine Seele in ein Tier zu stecken. Sah ich dann zu den anderen und hörte mir von den anderen ihre kleine Story an.

nach oben springen

in Die Klassenzimmer 28.06.2015 00:08
von Clyde Morrison

Die Geschichten der Schüler, ließen ihm eine dezente Gänsehaut über den Rücken wandern.
Da er die Schüler in der ersten Unterrichtsstunde nicht bereits überfordern wollte, ließ er es bei der Vorstellungsrunde.
Also, jetzt wo ich eure Fähigkeiten weiß, werde ich meine nächste Unterrichtsstunde daran anpassen.", sagte er dann und lächelte sanft. Diese Schüler, hatten eine reelle Chance, ihre Gaben unter KOntrolle zu bekommen.
Auch wenn dies viel zeit in Anspruch nehmen würde.
Er sah in die Runde und beendete hiermit den Unterricht.
"Also! Bis zum nächsten Unterricht! Und viel Spaß morgen mit Musik!", fügte er dann hinzu und ging aus dem Klassenzimmer.
Nachdenklich schob er beide Hände in die Hosentaschen und biss sich auf die Unterlippe.
Es könnte komplizierter werden, als er dachte.. aber er würde nicht aufgeben. Er steuerte seine Schritte in Richtung Lehrerwohnheim. Für heute hatte er genug getan. Er spürte bereits, wie sein Körper lähmend müde wurde.
Seine 3 Gaben, machten ihm zu schaffen, ohne das er diese überhaupt verwendete...

>>> Lehrerwohnungen - Wohnung von Clyde

"Not everything is meant to be, but everything is worth a try. Sometimes the wrong choices bring us to the right places."

nach oben springen

in Die Klassenzimmer 28.06.2015 00:08
von Clyde Morrison

UNTERRICHTSEINHEIT BEENDET

zuletzt bearbeitet 28.06.2015 00:09 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 183 Themen und 972 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (23.10.2024 05:38).