![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Whatever you want! Thomas & Kijara
in In der Vergangenheit 22.06.2015 21:52von Kijara Scott (gelöscht)

Ich war grade neu hier,ich wusste nichts mit meinen Kräften anzufangen geschweigedenn diese zu Benutzen.
Ich wurde einem Haus zugewiesen zu dem ich Passte,ein Haus in dem es andere gab wie mich. Andere die auch fähigkeiten hatten etwas mit Tieren zu machen.
Ich wusste nicht was ich hier sollte,ich quälte mich von einem schultag in den Nächsten und meine Fähigkeit raubte mir ziemlich viel Kraft.
In meinem Wohnhaus gab es einen Aufenthalsraum den ich ziemlich schick fand und als ich nach dem Unterricht nicht wusste wohin setzte ich mich einfach auf das Sofa das dort stand. Ich hatte ein Buch dabei,eines über Gaben welches eigendlich zum lehrmaterial gehörte aber ich wollte noch mehr wissen. Mehr über mein neues ich und mehr darüber was ich nun alles konnte.
Ich begang zu lesen und merkte gar nicht wie die Zeit verging und wie Leer es nun Langsam hier war. Erst als ich irgendwann aufsah und das licht schon fast aus war,ja es brannten nur noch ein paar kleine Lampen, merkte ich das ich nun völlig allein hier saß.
@Thomas Snow
ich hoffe das passt für den anfang^^

RE: Whatever you want! Thomas & Kijara
in In der Vergangenheit 22.06.2015 22:09von Thomas Snow (gelöscht)

Ich bestand den Alltag eigentlich ziemlich gut da ich die meiste Zeit nur vor mich hin träumte. Den unterricht verfolgte ich auch nur halbwegs und kritzelte die meiste Zeit fast nur in meinem Block rum. Für die meisten war ich ein Außenseiter der nicht unbedingt in irgendwelche Cliquen gehören möchte und nur sein Ding macht. Was auch irgendwie stimmte allerdings hatte ich wirklich nichts dagegen eine kleine Gruppe an Freunden zu haben nur bin ich dafür wohl zu ruhig. Nach dem Unterricht verkroch ich mich erstmal in den Garten weil ich dort mit meinem lieben Ghost spielen wollte. Allerdings war dieser nicht aufzufinden. Anscheinend hat er sich in irgendeinen Wald verpisst und macht sein Ding weswegen ich etwas schmollend dann wieder nach drinnen ging. Was mach ich also nun wenn ich schon mal nichts zutun habe? Genau ich geh einfach mal in den Aufenthaltsraum, da sind bestimmt ein paar Leute mit denen man sich unterhalten kann. Das Gebäude ist allerdings ein wenig groß weswegen ich etwas brauchte um anzukommen weil ich auch einmal falsch gelaufen bin und mich erstmal orientieren musste. Deswegen kam ich auch etwas später dort an und die meisten gingen schon wieder auf ihre Zimmer. Blieb mir nur noch zu hoffen das ich wohl noch jemanden erwischte der im Raum ist. Die Tür geöffnet, sah ich nur noch Kijara dort sitzen. "Oh bist du nur noch alleine hier?" Wollte ich sie nicht unbedingt stören da sie vertieft in ihrem Buch scheint. Doch hatte ich Langeweile weswegen ich mit jemanden reden musste deswegen gesellte ich mich zu ihr aufs Sofa. "Macht es dir was aus wenn ich mich zu dir setze? Kijara richtig?" Hatten wir zusammen Kunst weswegen ich ihr Gesicht erkannte.

in In der Vergangenheit 22.06.2015 22:37von Kijara Scott (gelöscht)

Ich kannte das selber zu gut,ich hatte mich auch oft verlaufen und war oft zu spät zu meinen Vorlesungen gekommen aber meistens nur weil ich den weg nie fand und wenn dann nur mit großer mühe.
Ich war noch immer am Lesen und würde Morgen Definitiv mal mit dem Dozenten drüber reden wollen denn es bildeten sich immer mehr Fragen in meinem Kopf. Als aber Thomas reinkam und mich ansprach zuckte ich zusammen und lächelte dann mit einem Hochrotem Kopf "Ja sieht so aus"
Ich legte das Buch weg,natürlich so das ich wusste auf welcher seite ich war und rutschte beiseite als Thomas sich setzen wollte "Nein,eigendlich ist es sogar ganz nett nicht allein zu sein" denn es war schon unheimlich hier,was mir vorher gar nicht aufgefallen war da ich ja so mit Lesen beschäftigt war.
Da ich viel mit meiner Gabe beschäftigt war,war Thomas eigendlich der einzige mit dem ich mich bis heute unterhalten hatte,auch wenn wir jetzt unser erstes espräch führten. Ich war nicht darauf aus hier Freunde zu finden,zumindest am Anfang nicht denn es gab Wichtigeres.
Ich wusste sofort woher ich ihn kannte "Ja genau,und du bist Thomas hab ich recht? Du bist sooo Begabt!" schwärmte ich sofort vor und lächelte dann. Ich hatte mir im Unterricht ob seine Bilder angesehen,fast keiner konnte ihm das Wasser reichen. "Wie kommt es das du jetzt noch hier unterwegs bist?" wollte ich dann wissen um das Thema gleich wieder zu wechseln denn ich wollte nicht das er dachte ich würde ihn Stalken oder so. Ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und setzte mich seitlich hin so das ich Thomas ansehen konnte "Du bist meistens ziemlich in deinen Gedanken vertieft nicht wahr?"
@Thomas Snow

in In der Vergangenheit 23.06.2015 02:00von Thomas Snow (gelöscht)

Ich bemerkte nicht wirklich das sie ziemlich rot wurde weil sie eben so vertieft gewesen ist. Es freute mich das es sie nicht stört da sich ihr Gesellschaft leiste weswegen ich mich auch neben sie setzte und mich etwas zurück lehnte. "Was hast du da eigentlich grade gelesen?" Musste ich sie das einfach ziemlich neugierig fragen. Da ich von meiner Seite aus jetzt nicht wirklich den Titel des Buches lesen konnte. Ihr ging es wohl wie mir. Das Ziel hier Freunde zu finden hatte ich nicht wirklich. Trotzdem würde ich niemanden davon jagen der mit mir befreundet sein möchte auch wenn es wohl schwer ist an mich ran zu kommen. Das sie mich erkannt hat freute mich nur umso mehr. "Ja stimmt. Meinst du wirklich? Naja ich weis ja nicht." Fand ich mich selber wohl eher kreativ als begabt. Aber es brachte mich zum grinsen, denn immerhin scheinen die Bilder dann gut anzukommen. "Ich wollte eigentlich mit meinem Hund ein bisschen meine Gabe üben. Allerdings scheint dieser wohl im Moment kein Bock auf mich zu haben deswegen hab ich nach einer anderen Beschäftigung gesucht." Kratzte ich mich kurz an meiner Wange und drehte meinen Kopf zu ihr als sie sich zu mir drehte. Dabei kurz am überlegen ob es Klug war ihr zu verraten das ich einen Hund habe. "In Gedanken? Eigentlich... ja doch könnte man so sagen. Das liegt daran das ich sehr viele Ideen in meinem Kopf habe und versuche herauszufinden wie ich sie gut umsetzen kann. Der Unterricht ist manchmal nämlich ziemlich langweilig." Könnte ich davon ein Liedchen singen. Ob sie das wohl genauso sieht? Manche lieben den Unterricht ja wirklich und würden am besten den ganzen Tag unterrichtet werden. Konnte ich das nicht verstehen. Die armen Lehrer.

in In der Vergangenheit 23.06.2015 16:52von Kijara Scott (gelöscht)

Ich war froh das er anscheinend nicht bemerkt hatte wie rot ich geworden war aber ich war es schon gewohnt,Öfter als mir lieb war wurde ich Knallrot im Gesicht. Das war eine der sachen die ich damals schon hatte bevor ich meine Gabe bekommen hatte. "Ich hab unser Lehrbuch gelesen,ich wollte nur nochmal was nachsehen" log ich und schmunzelte.
Es war mir selber viel zu Peinlich zuzugeben das ich mit meiner gabe überhaupt nicht zurecht kam und das ich unbedingt etwas Üben wollte.
Nickend stimmte ich ihm zu "Ja schon,also wenn man sich deine Bilder ansieht.. so wie du die Farben verwendest und so das sieht man kaum hier. Die meisten können ja nichtmal einen Kreis Zeichnen"
ich lachte auf und erinnerte mich an die Letzte Kunststunde die wir hatten und wie ich den Mädchen gegenüber von mir helfen musste da es völlig verzweifelt vor ihrem Bild saß und nicht wusste was sie als nächstes machen sollte,ein Perfektes beispiel eben.
Als er den Hund erwähnte verzog ich kurz das Gesicht,ich hatte Panische Angst vor Hunden und meine Gabe machte das ganze auch nicht wirklich besser "Du hast einen Hund?" fragte ich dann und setzte mich im Schneidersitz hin.
Das mit dem Unterricht stimmte,ich selber dachte immer ich Bildete es mir ein aber jetzt wo er genau das sagte was ich dachte fühlte ich mich gleich besser "Ja mir gehts auch so,ich kann mit Geschichte und dem Ganzen kram einfach nichts anfangen aber ich muss zuhören sonst bekomm ich den kram nru wieder nicht in meinen Kopf" gab ich lachend zu und sah Thomas an.
Ich war froh das ich hier endlich mal jemanden zum Reden gefunden hatte zudem sah er Ziemlich Interesannt aus,er war mir vorher ja auch schon immer aufgefallen aber ihn von alleine ansprechen? das hätte ich mich niemals getraut.
@Thomas Snow

in In der Vergangenheit 23.06.2015 19:10von Thomas Snow (gelöscht)

Bei einigen Dingen wurde ich auch ziemlich rot im Gesicht auch wenn man es bei mir wohl nicht denken kann. Allerdings sieht man es bei mir dann auch weil ich dann einfach nur krass am grinsen bin wenn mir was peinlich ist. "Ah okey alles klar. Wenn du Hilfe bei irgendwas brauchst kann du mich auch gerne fragen." Wollte ich nicht damit angeben aber ein guter Schüler bin ich wohl trotzdem. Das einzige was ich nicht kann ist Mathe auch wenn ich in Mathe auch immer nur 2-3 geschrieben habe. Muss es ihr aber nicht peinlich sein wegen ihrer Gabe. Ich komm mit meiner auch kaum zurecht weswegen ich ja hier zur Akademie erst überhaupt gegangen bin. Bei ihren Worten musste ich leicht lachen, denn ich konnte mir das gar nicht vorstellen das jemand nicht mal einen schönen Kreis hin bekommt wenn er schon Kunst wählt. "Habe dafür wohl ein gutes Händchen. Es macht mir auch Spaß und das ist das wichtigste. Ich kann dir gerne ein paar Techniken beibringen um das Zeichnen oder auch Malen zu verfeinern oder zu vereinfachen." Könnte ich Stunden über Kunst reden. Ich bin jemand der nicht unbedingt gut mit Worten umgehen kann deswegen drücke ich meine Gefühle dann mit was anderem aus. Das ist dann eben manchmal das Malen. Als sie ihr Gesicht verzog wegen der Sache mit dem Hund hob ich nur beide Brauen. "Ja ich hab ihn schon seit er ein kleiner Welpe ist. Er ist total lieb und sowas von zutraulich. Ich hab das eigentlich noch niemanden gesagt weil ich Angst habe das ich den Hund vielleicht nicht hier halten darf." Senkte ich den Blick etwas und spielte mit meinen Fingern. Diese Sache bedrückte mich schon ein wenig. Das sie mir recht gibt wegen dem unterricht brachte mich wieder zum Grinsen. "Wenigstens eine die mich versteht. Ja Geschichte ist echt ätzend." Macht es doch gleich viel mehr Spaß mit der Person zu reden wenn man was gemeinsam hat. "Hast du denn eigentlich Haustier? Oder würdest du gerne eines halten?" Wollte ich herausfinden ob sie wirklich panische Angst vor Hunden hat oder ob ein ganz lieber Hund okey wäre. Ist halt ein ziemlich großer Hund.

in In der Vergangenheit 23.06.2015 21:01von Kijara Scott (gelöscht)

Ich runzelte die stirn und war am überlegen ob ich ihm die sache mit meiner Gabe sagen sollte "naja,ich hab noch ziemlich schwierigkeiten mit meiner Gabe,es kostet mich unmengen an kraft und es macht mich Schwach" das war zwar nicht alles aber es würde für den Anfang reichen und er wüsste was für ein Problem ich hatte. Irgendwie hatte ich ein Gutes gefühl dabei ihm die Wahrheit zu sagen auch wenn er der Erste war bei dem ich zugab das ich mit meiner Gabe echte Probleme hatte.
Wegen dem was er wegen der Kunst sagte nickte ich "Ja das wäre toll,zumindest wenn du wirklich mal Zeit dafür hast" ich wollte ihm ja nicht auf der Pelle Hocken oder wenn er gar keine Zeit hatte das er sich diese dann für mich nahm immerhin kannten wir uns sogesehen ja noch gar nicht.
Es hörte sich toll an was er wegen seinem Hund sagte,auch wenn ich selber nie einen Haben wollte und ich andere Leute auch nie wirklich verstand wenn sie von ihren Hunden Schwärmten "Nein ich selber hab keine Haustiere,hatte ich auch noch nie..ich glaub ich bin mittlerweile mein Eigenes Haustier" Ich wusste nicht ob er wusste was für eine Gabe ich hatte aber ich machte kein Geheimniss daraus. "Soweit ich weiß sind Hunde für uns Begabten aber erlaubt,aber ich weiß es auch nicht ganz genau" vielleicht sollte er am besten mal mit einen unserer Lehrer drüber reden denn die konnten ihm sicher weiterhelfen.
"Ich glaub ich hatte auch noch nie einen Hund angefasst,nichtmal als Kind" gab ich dann zu und Kaute mir leicht auf der Unterlippe rum. Wahrscheinlich konnte Thomas sowas gar nicht verstehen aber ich hatte damals auh niemals Interesse an Hunden oder anderen Tieren gehabt,nur Katzen hatten mich immer Fasziniert.
@Thomas Snow

in In der Vergangenheit 23.06.2015 21:52von Thomas Snow (gelöscht)

Ich hörte ihr aufrichtig zu wegen der Sache mit ihrer Gabe. Brachte auch keinen blöden Satz um sie in Verlegenheit deswegen zu bringen. "Ich denke das geht aber nicht nur dir so. Was meine Wenigkeit angeht ich hab da auch nicht unbedingt Übung drinnen. Vor allem weil ich mit meiner Gabe echt aufpassen muss sonst sterbe ich dran." Passierte bis jetzt zwar noch nichts schlimmeres als Nasenbluten aber das ist auch nicht schön. Es freute mich das sie so ehrlich zu mir ist auch wenn sie das wichtigste da weg lässt. Ich wusste zwar das ihre Gabe irgendwas mit Tieren zutun haben muss sonst wäre sie nicht im selben Gebäude wie ich aber ich weis nicht welche Gabe sie genau hat. Merkte ich mir nicht von jedem die Gabe. Doch jetzt würde es mich interessieren jetzt da wir mal ins Gespräch kommen. Was ich nie gedacht hätte, denn sie sah für mich schon immer wie die Partymaus aus die irgendwie keinen an sich ran lässt und eher ihr Ding macht egal mit was oder wem. Und schon gar nicht jemanden wie mich der wohl eher in die Streber Kategorie gehört. Sie war dann da eher die 'Cool Kids' Klasse. Zumindest war das mein erster Eindruck von ihr. Aber man kann sich ja auch irren. "Mit der Zeit brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Sag mir einfach Bescheid wenn du Lust hast zu lernen oder einfach grade eine kreative Muse hast. Zum Malen habe ich immer Zeit." Musste ich sie da angrinsen immerhin dachte ich mir, wer macht denn nicht gerne was mit einem hübschen Mädel? Und sie ist eindeutig hübsch! Allerdings um ihr das direkt zu sagen dafür bin ich zu schüchtern. "Dein eigenes Haustier? Hat das etwa mit deiner Gabe zutun?" Wollte ich nun doch genauso wissen was sie denn kann. "Achso hatte ich erwähnt was meine Gabe ist?" Überlegte ich nochmal deswegen da ich eigentlich selber nicht unbedingt ein Geheimnis daraus mache was ich kann. Nur ich vergaß es immer zu erwähnen. "Wenn du es denn überhaupt wissen willst." Könnte ja sein das ich sie hier total zu mülle und sie will das gar nicht alles wissen.

in In der Vergangenheit 24.06.2015 17:13von Kijara Scott (gelöscht)

Ich runzelte die Stirn und war doch leicht erleichtert darüber das es nicht nur mir so schlecht ging. Das mit dem Sterben war Natürlich doof aber so ging es ja jedem,die einen Kamen mit der DNA wandlung ja überhaupt nicht klar und starben daran und die anderen wiederrum waren einfach wie wir,mit Gaben gezeichnet.
Mit seinen Gedanken lag er nicht Falsch,ich tat wirklich immer was ich wollte und Zog mein Eigenes Ding durch doch seid ich mit der Gabe zutun hatte war das Partyleben nichts mehr für mich. Ich Nutzte jede Kraft die ich hatte dazu etwas aus meiner Gabe zu machen und diese Weiter zu Lernen. Ich hatte jedoch nie Sonderlich viele Freunde,was nicht hieß das ich einsam war aber ich zählte halt nicht gleich jeden zu meinen Freundeskreis.
Nickend und Freudestrahlend legte ich das Buch auf den Tisch "Okay,dann sag ich dir bescheid. Du hast ein Zimmer am Anderen Ende des Ganges oder?" meine Zimmernachbaren kannte ich zwar aber Thomas hatte ich dort noch nicht endeckt,vielleicht lag ich auch falsch und hatte ihn einfach nur noch nicht gesehen. Wieder Nickte ich leicht "Ja, Ich kann mich in eine Katze verwandeln und mit dieser seite von mir hab ich schon genug zutun" lachte ich dann und sah ihn fragend an "natürlich Interessiert es mich!" platzte es gleich aus mir heraus.
Ich war wohl nicht die Einzige die etwas an Selbstbewusstsein zurück bekommen musste,aber das sprach ich lieber nicht Laut aus. Ich hatte durch meine Gabe viel einstecken müssen. Meine Eltern wollten mich nicht mehr und der Junge für den ich etwas Empfunden hatte wollte nichts mit einem -Monster- zutun haben aber zum Glük hatte sich das rechtzeitig rausgestellt,bevor ich dummheiten mit ihm anstellen konnte "Aber ich denke mal wenn du einen Hund hast,kannst du sicher sowas Ähnliches wie ich oder?" hoffendlich sagte er nun nicht das er selbst ein Hund war und wenn musste er Dringend Mensch bleiben solange ich in seiner Nähe war sonst würde er der Erste sein der mich Kreischen Hören würde.

in In der Vergangenheit 24.06.2015 19:34von Thomas Snow (gelöscht)

Das stimmt, ich bin heilfroh das ich diese Gabe erhalten habe und nicht gleich von vornherein schon drauf gegangen bin. Da hat mir wohl mein Hund mitgeholfen immerhin hab ich mich zuerst in ihn hineinversetzt. Seitdem hab ich auch noch nie versucht mich in ein anderes Tier zu frachten. Das wird alles noch ziemlich interessant und spannend.
Das ist verständlich das man dann lieber alles in seine Gabe setzt was man hat anstatt dies zu vernachlässigen und dann ziemliche Probleme mit hat. Könnte das ansonsten vermutlich am Ende ziemlich blöd enden. Das sie nicht viele Freunde hatte würde mich stark wundern weil sie eigentlich eine ziemlich sympathische Ausstrahlung hat. Vermutlich haben die meisten einfach nur Angst sie anzusprechen. Nickend stimmte ich ihrer Aussage zu. "Ja ich hab das ganz letzte. So kann mich nur von einer Seite genervt werden wenn jemand in seinem Zimmer Party macht." Ist das schon ziemlich praktisch und schlafen kann ich da auch ziemlich gut. Als sie mir von ihrer Gabe erzählt hörte ich gespannt zu. "In eine Katze? Boah das ist ja mal richtig cool. Das würde ich auch gerne können." Musste ich deswegen etwas schmollen was sich aber gleich wieder zu einem dicken grinsen verwandelt. Da sie anscheinend doch Interesse an mir zeigte, also zumindest in mich als Person und nicht als Beute. Das sie viel durchmachen musste kann ich mir vorstellen. Ich hatte da ein wenig mehr Glück, wenn man es denn so behaupten kann. Meine Eltern hatten mich davor schon raus geschmissen weil ich nicht das machen wollte was sie wollten. Sollte ein Geigen spielender, hochintelligenter, Arzt werden. Darauf hatte ich mal so gar kein Bock. Naja und so lernte ich schnell mich alleine zurecht zu finden bis dann meine Gabe auf einmal auftauchte. "Ja. So was ähnliches ist es schon aber ich kann mich nicht in ein Tier verwandeln. Ich kann nur meine Seele in die eines bereits vorhandenen Tieres verfrachten und diesen Körper kontrollieren. Allerdings ist mein Original Körper dann völlig schutzlos." Braucht sie da also keine Angst zu haben das ich mich jetzt hier in einen Hund verwandle solange mein Hund nicht hier ist. Aber wenn dieser hier wäre dann müsste ich meine Gabe nicht mal einsetzen um sie kreischen zu hören.

in In der Vergangenheit 25.06.2015 20:15von Kijara Scott (gelöscht)

Ich wusste nicht ob er es ernst meinte als er über meine Gabe sprach oder ob er es sarkastisch meinte aber ich hatte nicht das Gefühl das er mich verarschen wollte. Wegen seinem Zimmer nickte ich nur,es war wirklich Praktisch wenn man das Letzte Zimmer im Gang hatte,so hatte man wirklich seine ruhe.
Ich Hörte ihm spannend zu,Seine Gabe schien wirklich Interessant zu sein und ich würde gerne mal sehen was und wie er das mit den gaben tat. Bis jetzt hatte ich nicht viel mit anderen Leuten Zutun die eine Gabe hatten,nur im Unterricht aber das war ja auch ein bisschen was anderes als so Privat "
Das Klingt Interessant,besser ls meines. Immerhin hast du gleich die wahl in welches Tier du gehst,ich Hingegen kann nur die Katze sein" wobei ich als Katze hübsch war, schön schlank und Schwarz. "Für deinen richtigen Körper ist es wahrscheinlich wirklich Gefährlich allein zu sein oder?"
Wobei ich mir nicht denken konnte das jemand was blödes damit anstellen würde aber meine Hand dafür ins Feuer legen wollte ich auch nicht immerhin wusste man nie was es für Leute hier gab.
Ich fragte mich innerlich warum ich nicht vorher schon mal mit ihm geredet hatte,wahrscheinlich war ich wirklich viel zu sehr damit beschäftigt in meiner Eigenen kleinen Welt zu hocken. Ich hatte schon viel zu viel Zeit verschwendet, nie war ich auch nur im geringsten daran Interessiert eine Freundschaft aufzubauen,stattdessen hab ich mehr Zeit damit verbracht mich in Selbstmitleid zu ertränken doch damit war jetzt schluss. "Meinst du wir können noch irgendwo was essen gehen?" ich hatte Hunger,auch wenn mir egal war was es zu Essen gab doch allein Essen würde ich nun nicht zumindest hatte ich das nicht vor.
Hoffendlich fühlte er sich von mir nun nicht bedrängt,ich wollte mich auch nicht aufzwängen aber er war Sympatisch,und er hatte eine so tolle ausstrahlung so das ich irgendwie selber viel bessere Laune hatte als vorher. Ich sollte mich öfter in seiner nähe aufhalten.
@Thomas Snow

in In der Vergangenheit 26.06.2015 19:35von Thomas Snow (gelöscht)

Ich hatte keinen Grund sie zu verarschen deswegen meinte ich das auch so wie ich es sagte wegen ihrer Gabe. Ich find diese wirklich ziemlich cool. Ich musste dann eben erstmal kurz überlegen und kratzte mich dabei am Kopf. "Naja. Stimmt ich kann mir schon aussuchen welches Tier ich sein möchte. Allerdings hab ich erst 2 verschiedene Tiere ausprobiert und jedes Mal ist irgendwas anderes passiert. Was nicht grade gut für meine Körper war versteht sich." Deswegen hab ich auch ein bisschen Angst davor zu viele verschiedene Tiere zu trainieren oder allgemein mal auszuprobieren, denn so öfter ich mit Ghost trainiere und in seinen Körper schlüpfe umso angenehmer wird es nach einiger Zeit. "Deswegen ist das meiner Meinung nach cooler sich nur in ein Tier verwandeln zu können ohne dabei was zu riskieren. Obwohl ich wies ja gar nicht ob du irgendwas riskierst dafür das du dich verwandeln kannst." Hatte ich nicht vor irgendwo meinen Körper alleine liegen zu lassen. Denn ja im Moment vertraue ich hier niemanden so richtig immerhin kenne ich hier kaum jemanden. Aber ich bin mir sicher sie wird noch einiges von meiner Gabe sehen und ich sicherlich auch von ihrer.
Das ist eine gute Frage wieso sie nicht schon vorher mit mir geredet hat. Ich weis warum ich sie noch nicht vorher angesprochen habe. Erstens: Sie ist eine Frau. Zweitens: ich bin schüchtern wie sau bei Frauen, eigentlich. Diesmal traute ich mich sie anzusprechen weil sie alleine ist und niemand hätte sehen können wie sie mich abschiebt falls sie keine Lust gehabt hätte mit mir zu reden. Deswegen irritierte mich ihre Frage erstmal kurz. "Ähm ja klar. Warum nicht. Jetzt wo ich darüber nachdenke hab ich heute noch nicht so viel gegessen." Freute es mich gleich noch mehr das sie mich gefragt hat. "Auf was hast du denn Lust? Ich bin da recht flexibel also schlag was vor!" Grinste ich sie mit einem strahlenden Lächeln an und machte mich schon mal bereit aufzustehen.
@Kijara Scott

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 22 Gäste , gestern 31 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 183
Themen
und
972
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (23.10.2024 05:38). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |