Clyde Morrison
#1

Membergesuche

in Die fehlenden Puzzleteile unserer Member 12.06.2015 09:18
von Team Account (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Membergesuche

in Die fehlenden Puzzleteile unserer Member 14.06.2015 19:03
von Callista Winslow (gelöscht)
avatar




Name : Callista Winslow
Alter : 19 Jahre
Ich bin :
Student[x] Lehrer[] Bewohner[] Sonst. Angestellte/r[]
Falls ich ein Jugendlicher/Kind bin habe ich die Gabe : Fehlendes Spüren von Schmerz
Fakten Kurzfassung : Geboren und aufgewachsen ist Callista in Bellmoon. Ihren Vater hat sie nie kennengelernt, gemeinsam mit ihrer Mutter lebte sie in einer kleinen Wohnung. Man könnte sagen, Callie hatte eine schöne Kindheit. Ihre Mutter wollte immer, dass sie alles hatten, was sie wollte, selbst wenn sie nicht viel Geld besaßen. Aber dies funktionierte nicht ganz so. Denn nach einigen Jahren, in denen ihre Mutter beinah nur noch arbeiten war, griff diese zur Flasche, um den Druck abzubauen - Und dabei vernachlässigte sie ganz die kleine Callie, welche, als all das begann, 12 Jahre alt war. Ihre Mutter war also arbeiten oder im Vollrausch, ohne ihrer Tochter wenigstens etwas Aufmerksamkeit zu schenken. Schließlich kam es also so, wie es kommen musste: Um beachtet zu werden, begann sich Callie zu ritzen. Damit wollte sie nicht nur die Aufmerksamkeit ihrer Mutter erhaschen, sondern auch die Leere, die sie so oft verspürt, durch den Schmerz ausfüllen. Und dann, eines Tages, trank sie das Wasser, welches ihr das Einzige nahm, was sie so wirklich am Leben erhielt. Den Schmerz. Denn durch ihre veränderte DNA wurde ihr diese Funktion des Körper genommen.
Mit 18 Jahren war Callista schließlich von Zuhause abgehauen, lebte auf der Couch von verschiedenen Freunden und Bekannten und kam schlussendlich an die Maiberry Academy.
Avatar : Kaya Scodelario
Was dich erwartet: :

(Aus einem Selection Forum. :3)

Es war noch relativ früh am Morgen, kurz vor 6 Uhr, als die junge Brünette aufwachte. Das Zimmer, welches sie sich zusammen mit ihrem jüngeren Geschwisterkind teilte, lag völlig in der Dunkelheit. Nur schwer konnte sie einige Umrisse an der Wand ausmachen, nachdem sie sich auf der Matratze aufgesetzt und den Schlaf aus den Augen gerieben hatte. Eine Kommode, bei welcher man die erste Schublade nicht aufmachen konnte, da sie klemmte, befand sich direkt gegenüber des klapprigen Bettes. Darüber befand sich ein Regal, welches mit Büchern von ihren Großeltern gefüllt war. Außerdem hatten sie auch noch einen hölzernen Schreibtisch in der Ecke stehen. Dieser wurde jedoch kaum benutzt und stand eher als Dekoration rum, um zumindest etwas den kahlen Raum zu füllen.
Vorsichtig erhob sich Laurie von der Matratze, auf welcher noch seelenruhig ihre 10 Jahre jüngere Schwester schlief. Darauf bedacht, möglichst keinen Krach zu machen, ging sie in das Badezimmer. Eine Dusche hatten sie, jedoch war der Monat schon recht fortgeschritten, weshalb es nur noch kaltes Wasser gab. Nach ihrer morgendlichen Routine, zog sie sich ihr graues Kleid mit der weißen Schürze vorne dran an. Diese Uniform hatte sie von ihrem Arbeitgeber bereitgestellt bekommen. Damit man sie auch ja nicht verwechseln konnte mit dem gehobenen Volk, schließlich war sie nur eine einfache Haushälterin.
Ihre Morgen sahen immer gleich aus. Nachdem sie sich fertig gemacht hatte, weckte sie ihre Geschwister, nahm ein halbes Laib Brot an sich und verschwand dann aus dem kleinen Haus. Zu Fuß machte sie sich nun auf den Weg zu dem Anwesen, wo sie von früh an bis spät Abends arbeitete. Es war schon heller geworden, langsam ging die Sonne auf und warf ihre Strahlen auf Lauries Gesicht. Etwas, was nicht allzu oft passierte. Das Dorf, welches sie durchqueren musste, um zu ihrem Arbeitsplatz zu kommen, wurde mühsam munter. Sie war unter den Leuten bekannt, da die Meisten der Kaste 7, 6 oder 5 angehörten und man dadurch automatisch in Kontakt kam, um sich eventuell, auch wenn es nicht oft geschah, zu helfen.
Ihr Blick war auf die Pflastersteine unter ihr gerichtet, der Weile sie ihren heutigen Tagesplan im Kopf abspielte. Sie müsste eigentlich noch auf den Markt gehen, um einige wenige Lebensmittel zu besorgen, jedoch sah sie schon, dass sie wahrscheinlich heute Abend nicht mehr dazukommen würde. Meistens hatte der Markt schon geschlossen, wenn sie auf dem Heimweg war.
Gerade als sie in eine Gasse abbiegen wollte, um eine Abkürzung durch das Dorf zu benutzen, erhaschte eine Person ihre Aufmerksamkeit, welche, zumindest für sie, relativ verloren vor einem Haus stand. Einen Moment überlegte sie, bevor sie einige Schritte auf diese zu ging. "Alles in Ordnung?" Fragend zog sie eine Augenbraue hoch, behielt jedoch noch immer den nötigen Sicherheitsabstand bei.






Name : Kannst du dir aussuchen.
Alter : 18 - 20 Jahre
Beruf : Kannst du dir aussuchen.
Charakterbeschreibung : Da möchte ich dir keine Grenzen setzen.
[b]Du bist :
Student[] Lehrer[] Bewohner[] Sonst. Angestellte/r[] Dir überlassen[x]
[b]Falls du ein Kind/Jugendlicher bist, hast du die Gabe : /
Beziehung zum Charakter :
Halbbruder
Gemeinsame Story : Du bist Callistas Halbbruder. Sie weiß nichts von dir, du jedoch hast vor einigen Wochen von eurem gemeinsamen Vater von ihr durch Zufall erfahren. Um mit ihr Kontakt aufzunehmen, bist du nach Bellmoon gereist. Weiteres würde ich mit dir besprechen.
Avatar : Kannst du dir aussuchen.
Probepost :
Neuer aus der Sicht vom Chara [ ] || Alter Post [x] || Nein [ ]
Was ich sonst noch los werden möchte : Bitte sei aktiv und verschwinde nicht einfach nach zwei Tagen wieder. Natürlich, ich selber kann auch nicht immer online sein, aber es wäre einfach schön, wenn du eine gewisse Aktivität an den Tag legen würdest.





Name : Kannst du dir aussuchen.
Alter : 19 - 26 Jahre
Beruf : Kannst du dir aussuchen - Entweder Student oder Lehrer^^
Charakterbeschreibung : Mir wäre es am liebsten, wenn man dich mit dem Spruch 'Harte Schale, weicher Kern' beschreiben könnte. Du sollst nicht total weich sein und dich irgendwie von Callista einschüchtern lassen, sondern ihr Widerstand leisten können.
[b]Du bist : Entweder oder. :D
Student[x] Lehrer[] Bewohner[] Sonst. Angestellte/r[x] Dir überlassen[]
[b]Falls du ein Kind/Jugendlicher bist, hast du die Gabe : Wenn du eine Gabe haben möchtest, kannst du dir gerne eine aussuchen, dass ist mir egal.^^
Beziehung zum Charakter :
Guter Freund | Affäre - So ein Zwischending. [Sollte es passen, würde ich ein Pairing nicht ausschließen, aber ich würde mir lieber mit dir zusammen eine Story aufbauen.]
Gemeinsame Story : Callista und du haben sich in der Maiberry Academy kennengelernt. Irgendwie hat sie dein Interesse geweckt und, obwohl sie dich öfter immer wieder abgewiesen hat, seid ihr schließlich zusammen im Bett gelandet. Seitdem habt ihr eine Affäre, aber so gut wie niemand weiß etwas von eurer Beziehung. [Solltest du ein Student sein, würdet ihr nicht den gleichen Freundeskreis haben und du würdest auch in einem anderen Haus wohnen.]
Avatar : Kannst du dir aussuchen, behalte mir jedoch Veto-Recht!
Probepost :
Neuer aus der Sicht vom Chara [x] || Alter Post [ ] || Nein [ ]
Was ich sonst noch los werden möchte : Bitte sei aktiv und verschwinde nicht einfach nach zwei Tagen wieder. Natürlich, ich selber kann auch nicht immer online sein, aber es wäre einfach schön, wenn du eine gewisse Aktivität an den Tag legen würdest.





2 - 4 Personen [Sowohl männlich als auch weiblich] werden gesucht.

Name : Könnt ihr euch aussuchen
Alter : 18-20 Jahre
Beruf : Studenten
Charakterbeschreibung : Da mache ich euch keine Vorschriften.
[b]Du bist :
Student[x] Lehrer[] Bewohner[] Sonst. Angestellte/r[] Dir überlassen[]
[b]Falls du ein Kind/Jugendlicher bist, hast du die Gabe : Könnt ihr euch ebenfalls aussuchen.
Beziehung zum Charakter :
Ihr bildet zusammen mit Callie eine Clique, die größtenteils aus The Anarchists besteht. Ihr habt nicht eine so enge Bindung, trotzdem macht ihr jeden Scheiß zusammen und würdet den anderen niemals verpfeifen.
Gemeinsame Story : Ihr habt euch alle auf der Maiberry Academy kennengelernt. Wie dies geschehen ist, würden wir dann noch intern besprechen.
Avatar : Könnt ihr euch aussuchen, aber bitte kein Disney-Sternchen.
Probepost :
Neuer aus der Sicht vom Chara [ ] || Alter Post [x] || Nein [ ]
Was ich sonst noch los werden möchte : Bitte sei aktiv und verschwinde nicht einfach nach zwei Tagen wieder. Natürlich, ich selber kann auch nicht immer online sein, aber es wäre einfach schön, wenn du/ihr eine gewisse Aktivität an den Tag legen würdest/würdet.

Ansonsten freue ich mich auf euch ♥

zuletzt bearbeitet 17.06.2015 19:34 | nach oben springen

#3

RE: Membergesuche

in Die fehlenden Puzzleteile unserer Member 14.06.2015 19:07
von Clyde Morrison




Name : Clyde Morrison
Alter : 36
Ich bin :
Student[] Lehrer[x] Bewohner[] Sonst. Angestellte/r[]
Gaben :
Θ Alchemie
Θ Heilen von anderen
Θ Kopieren von anderen Gaben

Fakten :
❂ Hat am Experiment, welches das Grundwasser verseuchte mitgewirkt
❂ War nach der Verhaftung wegen des Experiments, 2 Jahre lang in der Irrenanstalt
❂ Seine DNA konnte sich verändern, da er so lange Zeit während des Experimentierens mit der Substanz in Verbindung war.
❂ Ist nun Lehrer für Gaben an der Maiberry Academy
Avatar :
Andrew Scott



Was dich erwartet: :
Die Uhr tickte. Vermutlich würden sie ihn hassen... aber er hatte keine Wahl.
Wenn er die Möglichkeit gehabt hätte, würde er es ihnen ersparen und sie nicht durch diese Hölle schicken. Das Schicksal, war manchmal wirklich mehr als unfair. Und das nicht nur für sie. Jetzt waren es noch 2 Minuten und noch immer herrschte totenstille.
Aber sie mussten in 2 Minuten mit der Klausur über Gabentheorie fertig sein. Sonst hätten sie ein kleines Problem. "Also gut. Kommt zum Ende und gebt bitte eure Klausuren bei mir vorne ab. Dann könnt ihr gehen und euren Tag mit wundervollen Stunden der Ungewissheit füllen, ob eine höhere Instanz Gnade mit euch walten wird oder ob ihr eiskalt eine schlechte Note kassieren werdet!", sagte er dann in die teils verzweifelten und teils siegessicheren Gesichter des Klassenzimmers.
DIe Masse begann zu murmeln und alle gaben ihm die Tests ab. Dann gingen die Schüler mit den unterschiedlichsten Gesichtsausdrücken aus dem Raum. Dabei konnte er sich ein Grinsen nicht verkneifen.
Nachdem er den Stapel sortiert hatte, packte er diesen in seine Tasche und verließ ebenfalls das Zimmer. Seine Schritte waren leise und ruhig. Sie führten ihn geradewegs ins Lehrerzimmer. Er stellte seine Tasche dort ab und sah in die Gesichter der Lehrer, die anwesend waren. Irgendwie herrschte auch hier eine Totenstille. "Was? Habe ich etwas im Gesicht?"; fragte er dann und runzelte die Stirn. Die lehrer verneinen und damit verließ er mit einem sachten Grinsen auf den Lippen den Raum. Heute war ein seltsam drückender Tag. Noch immer hatte er die gefährlich starke Last auf seinen Schultern. Die Last des schlechten Gewissens. Seufzend lief er in Richtung Mensa. Dort bestellte er sich einen Apfelstrudel und setzte sich an einen der Tische. Einige Schüler sahen in seine Richtung und begannen zu tuscheln. Es war für ihn kein Geheimnis, dass er in aller Munde war. Nicht nur, weil alle rätselten, was für Gaben er nun genau besaß, nein. Er war auch sonst ein außergewöhnlicher Typ Mann, dem man nicht jeden Tag über den Weg lief. Außergewöhnlich in Form von seltsam und teilweise mit verstörender Wirkung auf andere. Clyde hatte ein paar Eigenheiten an sich, die man nicht wirklich als 'normal' betiteln konnte. Jedoch würde er dies niemals als Macken ansehen ... sondern eher als Specialeffects. Er aß in ruhe seinen Apfelstrudel und ging dann danach in sein Zimmer, welches er im Lehrerwohnbereich besaß. Er würde seine Schulden wieder gut machen, auch wenn dieses Vorhaben, den Rest seines Lebens einnehmen würde.....





Name :
Dir Überlassen
Alter :
Zwischen 32 und 40
Beruf :
Ehemalig. Wissenschaftler - aktueller Besuch: deine Wahl
Charakterbeschreibung :
Ebenfalls dir überlassen!
Du bist :
Student[] Lehrer[] Bewohner[] Sonst. Angestellte/r[] Dir überlassen[x]
Gaben: :
3 Stück. Sind dir überlassen!
Beziehung zum Charakter :
Du bist mein ehemalige/r Wissenschaftskumpane/nin und beste/r Freund/in von mir.
Ob wir noch aktuell Kontakt haben, kann man ja besprechen ;3
Gemeinsame Story :
Besprechen wir gemeinsam!
Avatar :
Dir überlassen! (Vetorecht!)
Probepost :
Neuer aus der Sicht vom Chara [x] || Alter Post [ ] || Nein [ ]
Was ich sonst noch los werden möchte :
> Beschränk dich nicht nur auf mich, bitte! Im Leben gibt es mehr als nur eine Person ;D
> Bitte nimm die Rolle nur an, wenn du wirklich Interesse daran hast!
> Sei bitte kein schüchternes Mauerblümchen ._.'

ICH FREU MICH AUF DICH!





Name :
Dir Überlassen
Alter :
Zwischen 30 und 36
Beruf :
Ebenfalls deine Wahl. Aber Domina oder n' model wäre cool ;D
Charakterbeschreibung :
> Du bist sowas, dass man heutzutage Hardcorebraut nennen würde... du bist dominant, selbstbewusst und weißt, wie du deine Reize einsetzen musst. Du bist sadistisch veranlagt - jedoch nur auf sexueller Basis und eine wahnsinns heiße Braut.
Jedenfalls hattest du mich fest im Griff und ganz schön auf Trab gehalten!



Den Rest, überlasse ich dir! ;D
Lass dir was nettes einfallen!

Du bist :
Student[] Lehrer[] Bewohner[] Sonst. Angestellte/r[] Dir überlassen[x]
Beziehung zum Charakter :
Du bist meine Exfrau...
Gemeinsame Story :
> Ich habe irgendwas dummes getan. vielleicht dich vernachlässigt, wegen dem experiment?
Das lässt sich gemeinsam besprechen. Doch du willst mich eines Tages zurück, daher trittst du wieder in mein Leben.
Wie lässt sich ebenfalls gemeinsam besprechen!
Avatar :
Dir überlassen! (Vetorecht!)
Probepost :
Neuer aus der Sicht vom Chara [x] || Alter Post [x ] || Nein [ ]
Was ich sonst noch los werden möchte :
> Beschränk dich nicht nur auf mich, bitte! Im Leben gibt es mehr als nur eine Person ;D
> Bitte nimm die Rolle nur an, wenn du wirklich Interesse daran hast!

ICH FREU MICH AUF DICH!




Name :
Dir Überlassen
Alter :
Zwischen 25 und 34
Beruf :
Ebenfalls deine Wahl.
Charakterbeschreibung :
Überlasse ich dir! ;D
Du bist :
Student[] Lehrer[] Bewohner[] Sonst. Angestellte/r[] Dir überlassen[x]
Beziehung zum Charakter :
Du bist meine Halbschwester
Gemeinsame Story :
> Da du von einer anderen Mutter bist, jedoch vom selben Vater, nachdem er mich und meine Ma zurück ließ,
wussten wir nur sehr spät voneinander, oder erfahren sogar erst noc im Play voneinander ;D
> Ließe sich auf jedenfall gemeinsam besprechen :3
Avatar :
Dir überlassen!
Aber irgendwas dunkelhaariges vlt.
(Vetorecht!)
Probepost :
Neuer aus der Sicht vom Chara [] || Alter Post [x ] || Nein [ ]
Was ich sonst noch los werden möchte :
> Beschränk dich nicht nur auf mich, bitte! Im Leben gibt es mehr als nur eine Person ;D
> Bitte nimm die Rolle nur an, wenn du wirklich Interesse daran hast!

ICH FREU MICH AUF DICH!



      
"Not everything is meant to be, but everything is worth a try. Sometimes the wrong choices bring us to the right places."

zuletzt bearbeitet 17.06.2015 19:34 | nach oben springen

#4

RE: Membergesuche

in Die fehlenden Puzzleteile unserer Member 14.06.2015 21:09
von Valerie Cailleach (gelöscht)
avatar




Name :
Valerie Cailleach

Alter :
28 Jahre alt

Ich bin :
Student[] Lehrer[x] Bewohner[] Sonst. Angestellte/r[]
für Geschichte

Fakten:

Valerie Cailleach kommt ursprünglich aus Irland, genauer gesagt aus Galway. Sie wurde am 28.08. vor 28 Jahren in einer sehr religiösen Familie geboren. Alles lief gut, bis zu ihrem 16 Geburtstag, denn an diesen Tag wurde sie an einen Mann verheiratet. Dieser sollte ihre Familie vor den Bankrott retten. Das tat er auch, aber mit dieser Heirat, begann Valeries Leid.
Denn er war nicht gerade der nette Typ von neben an. Doch irgendwann schaffte Valerie von ihm zu fliehen. Mit ihren jungen 20 Jahren, floh sie nach England. Dort machte sie ihren Abschluss und studierte dann auf Geschicht auf Lehramt. Mit Bravur bestand sie ihren Exam und wurde von Maiberry Academy in Bellmoon angeworben. So kam sie nach Schottland, Bellmoon und wurde zur Lehrerin für Geschichte.

Avatar :
A. J. Cook


Was dich erwartet: :
Kommt aus einen anderen Forum

Ein Seufzen entwich X und sie strich sich das Haar aus dem Gesicht. Ihre beste Freundin und Zofe steckte ihr das Haar hoch, so wie die Menschen es in der Vergangenheit trugen. "Ich will heute das schwarze Korsett anziehen und dazu das lange schwarze weinrote Kleid.", sagte X mit ihrer klaren, aber dennoch dunklen Stimme. Ein Nicken von der Zofe und sie holte die Sachen raus. Liebevoll strich X über das Kleid und lächelte. "Ich muss ja heute für mein Fotoshooting perfekt aussehen.", meinte sie und stand elegant auf.
Langsam und mit einer fließenden Bewegung, fiel das Nachtkleid zu Boden und man konnte die seidige helle Haut erkennen. X stellte sich vor dem Spiegel und zog mithilfe der Zofe ihr Kleid an. Zufrieden nickte sie und bekam ein Hauch von Make-up drauf. "Klasse Liebes, was würde ich nur ohne dich machen?", fragte sie mit einer freudigen Stimme und umarmte ihre beste Freundin dankbar. X war wie verwandelt, aber es passte zu ihr. Sie war eine Sammlerin von altmodischen Sachen. Die Dame brauchte so was, denn das war ihr Markenzeichen und so konnte sie in eine andere Welt fliehen. Lächelnd strich sie sich eine Strähne aus dem Gesicht und ging zur Tür. "Ich bin heute erst spät wieder zu Hause, also mach ruhig frei, Süße.", zwinkerte sie ihr zu und ging dann hinaus.
Sie hob die Hand zu ihrem Chauffeur und schüttelte den Kopf. "Heute nicht Sweety.", lachte sie und strahlte ihn an. "Es ist ein so schöner Tag und das Studio ist in der Nähe.", sie ging elegant an ihm vorbei und er verbeugte sich vor ihr. "Wie sie wünschen, Ma'am.", sagte er und sie schmunzelte. "Wir sehen uns, wenn was ist, rufe ich an.", fügte sie hinzu. Doch sie blieb nicht stehen.
Leise summend ging sie die Straße entlang, die Leute starrten ihr nach. Bekannt war sie, nein sogar berühmt. Aber ihr machte es nichts aus, sie war seltsame Blicke gewöhnt. Lächelnd begrüßte sie die Menschen, die sie kannte. Der Weg führte sie durch die Abkürzung, sie benutze die immer, um schneller an ihr Ziel zu kommen.
Plötzlich knallte sie mit jemandem zusammen und stolperte nach hinten. Verwirrt schaute sie auf und schaute in die tief braunen Augen eines jungen Mannes. "Oh...v-verzeihung! Ich hab nicht aufgepasst!", murmelte er leise und strich dabei seine Haare aus dem Gesicht. Sie waren wuschelig und taten anscheinend nicht, dass was sie sollten. Langsam legte sie den Kopf schief und strich ihr Kleid glatt. "I-ist bei ihnen alles okay?", fragte er sie dann und bekam plötzlich rote Wangen. Was noch nie eine Frau gesehen? Sie lächelte dennoch und nickte. "Ja alles bestens, Sir.", meinte sie höflich und neigte den Kopf. "Ich habe auch nicht aufgepasst.", fügte sie noch hinzu und beobachtete seine Reaktion. Irgendwie fand sie diese schon sehr sehr niedlich, aber dies ließ sie sich nicht anmerken.





Name :
Kannst du dir aussuchen :)

Alter :
zwischen 29-39

Beruf :
Kannst du dir aussuchen :)

Charakterbeschreibung :
Du bist dominant, sadistisch und besitzergreifend.

Du bist :
Student[] Lehrer[] Bewohner[] Sonst. Angestellte/r[] Dir überlassen[x] - aber kein Lehrer oder Student!

Beziehung zum Charakter :[/b]
Du bist mein Ex-Mann

Gemeinsame Story :
Ich musste dich heiraten, als ich gerade 16 Jahre alt war, weil unsere Familie sonst Bankrott gegangen wäre.
Doch unsere Ehe war keine Märchenbuchstory, ganz im Gegenteil.
Ich bin von dir abgehauen und du hast seitdem nach mir gesucht.

Avatar :
Ist dir überlassen, behalte mir aber Vetorecht vor.



Jamie Dornan


Daniel Craig


Jonathan Rhys Meyers


Mads Mikkelsen


Probepost :
Neuer aus der Sicht vom Chara [ ] || Alter Post [ ] || Nein [x]

Was ich sonst noch los werden möchte :
> Es wird kein Pairing geben, ich will spannung haben im Play mit dir. x3
> Du musst nicht jeden Tag online sein, aber eine gewisse Aktivität würde mich freuen.
> Du brauchst dich auch nicht nur auf mich zu fixieren, denn es gibt im wahren Leben auch nicht nur eine Person. ;)
> Bitte habe wirkliches Interesse an einen dominanten Charakter.




Hier werden 2 Charaktere gesucht!

Name :
Könnt ihr euch aussuchen :)

Alter :
in meinen Alter bitte :)

Beruf :
Lehrerinnen

Charakterbeschreibung :
Könnt ihr euch aussuchen :)

Mein Vorschläge sind:

>> Die eine ist total ruhig und zurückhaltend, nur zu uns ist sie offen.
>> Die andere wiederrum ist total crazy, sie trägt bunte Kleidung und ist immer gut gelaunt.
>> Die letzte im Bunde ist eher temperamentvoll und unberechenbar, mann sollte sich nicht mit ihr anlegen.

Du bist :
Student[] Lehrer[x] Bewohner[] Sonst. Angestellte/r[] Euch überlassen[]
für welche Fächer, könnt ihr euch aussuchen.

Beziehung zum Charakter :[/b]
Beste Freundinnen

Gemeinsame Story :
Wir haben uns bei unserem Studium kennen gelernt und sind dort beste Freundinnen geworden.
Weiteres wird per Nachricht besprochen.

Avatar :
Ist euch überlassen, behalte mir aber Vetorecht vor.



Paget Brewster


Kirsten Vangsness


Lola Glaudini



Probepost :
Neuer aus der Sicht vom Chara [ ] || Alter Post [ ] || Nein [x]

Was ich sonst noch los werden möchte :
> Ihr müsst nicht jeden Tag online sein, aber eine gewisse Aktivität würde mich freuen.
> Ihr braucht euch auch nicht nur auf mich zu fixieren, denn es gibt im wahren Leben auch nicht nur eine Person. ;)
> Bitte habe wirkliches Interesse an meinen besten Freundinnen.




Name :
Kannst du dir aussuchen ;)

Alter :
In meinen Alter :)

Beruf :
Kannst du dir aussuchen ;)

Charakterbeschreibung :
Harte Schale, weicher Kern

Du bist :
Student[] Lehrer[] Bewohner[] Sonst. Angestellte/r[] Dir überlassen[x]

Beziehung zum Charakter :[/b]
Du bist mein bester Freund.

Gemeinsame Story :
Wir beide haben uns in der Uni kennengelernt.
Als ich nach Bellmoon gezogen bin, weil ich dort an der Academy arbeite, bist du hinterher gekommen.
Wieso?
Das können wir gerne PN besprechen!

Avatar :
Ist dir überlassen, behalte mir aber Vetorecht vor.

Probepost :
Neuer aus der Sicht vom Chara [ ] || Alter Post [ ] || Nein [x]

Was ich sonst noch los werden möchte :
> Du musst nicht jeden Tag online sein, aber eine gewisse Aktivität würde mich freuen.
> Du brauchst dich auch nicht nur auf mich zu fixieren, denn es gibt im wahren Leben auch nicht nur eine Person. ;)
> Bitte habe wirkliches Interesse an meinen besten Freund.
> Beachte bitte das dies kein Pairing Gesuch ist!

Ich freue mich auf euch

zuletzt bearbeitet 05.07.2015 20:40 | nach oben springen

#5

RE: Membergesuche

in Die fehlenden Puzzleteile unserer Member 21.06.2015 21:02
von Memorial Morio Aubrey | 3 Beiträge



Name :
Memorial Morio
Nachname :
Aubrey
Alter :
19
Ich bin :
Student[x] Lehrer[] Bewohner[] Sonst. Angestellte/r[]
Falls ich ein Jugendlicher/Kind bin habe ich die Gabe :

>>> Geschlechterwandlung <<<

Sie kann ihr äußeres vom Mann zur Frau ummodelieren und anders herum.
Jedoch ist das original eine Frau.
Die Verwandlung dauert ca. 12 Stunden und geschieht erst nach dem einschlafen.
Danach hat der jeweils andere extreme Schmerzen im Körper,
während der, der nun innen ist, das Gefühl hat zu schlafen.
Sie hat ihre Verwandlung nicht im Griff,
bzw. kann den Zeitpunkt noch nicht beeinflussen.
Der jeweils andere, erinnert sich NICHT an das, was der andere tut, bzw. getan hat.
Nur noch an Fetzen, die verschwommen wie ein Traum wirken.


Fakten:
> wurde von ihrer Familie nie aktzeptiert und schlecht gemacht
> Kam mit ihrer Gabe nicht klar, weswegen sie relativ schnell in die Academy ging
> Besitzt eine Katze namens Puk
> Ihe Gabe verhält sich wie eine zweigeteilte Persönlichkeit,
nur mit entsprechender Körperveränderung xD 2 Menschen in einem Körper
> Jedoch ist das original, Memorial, also die Dame.

Avatar :
Karen Gillan Dave Colditz


Was dich erwartet: :

Als Cherry sich mitten in der Nacht in ihrem Bett herumwälzte, viel sie aus dem Bett. Die Landung war ziemlich unsanft gewesen. Als sie ihr Augen öffnete war alles verschwommen. Kurzer Hand rappelte sich auf und sah auf die Uhr…
3 Uhr nachts…Ihr lief es Eiskalt den Rücken herunter als sie sich wieder auf ihr Bett setzte.
Ihr langes Blondes haar hing ihr zerzaust im Gesicht. Sie ordnete ihre Gedanken… das heißt, sie versuchte es.
Wieder einmal der Traum. Der Traum, der sie Nacht für Nacht quälte.
Da war der Helle Schein…er kam ihr jedes Mal warm vor. Das was darauf folgte jedoch, war immer schwer zu verdauen…
Der Diamant Zerbarst in tausend Teile und sie stand jedes Mal genau davor…sie fühlte sich als würde sie von Tausend Stacheln durchbohrt werden… Sie schüttelte sich und stand auf. Das Wasser plätscherte leise, als sie es in ein Glas einfüllte und einen kräftigen Schluck trank. Sie wusste immer noch nicht was sie von dem Traum halten sollte…
Also beschloss sie erst einmal Mary anzurufen…
Mary war ihre beste Freundin und Seelenverwandte. Ihr, konnte sie mit Sicherheit vertrauen. Auch wenn es mitten in der Nacht war.
...
„Ja ich hab wieder etwas komisches geträumt…“
Sie legte sich in ihr Bett und presste den Telefonhörer an ihr Ohr…Marys Stimme klang matt und müde…allerdings ebenfalls etwas verwirrt… „Ja ich auch…voll komisch, ich meine…was soll das?“
Cherry zuckte mit den Schultern: „Ich weis es nicht…“ Sie starrte im halbdunkel an die Decke.
Mary setzte sich an ihren Schreibtisch und schrieb den Traum auf. „Wir könnten nachsehen.“
Cherry blickte überrascht auf: „Was ?“ Marry grinste und sprach ihrer besten Mut zu.
Es dauerte eine halbe Stunde, bis sie Cherry soweit hatte, auf ihrem Dachboden nach zu sehen, was es mit diesem Albtraum auf sich hatte.
Entsclossen sah Cherry zur Dachluke, die Zum Dachboden führte.„Na gut...du kommst morgen Früh zu mir und wir werden nachsehen.“ Mary starrte auf das halb voll geschriebene Blatt Papier. "Das ich mitkommen muss, war aber nicht so vereinbart!", murmelte sie aus Spaß und lachte leise.
Cherry sah verbissen zur Decke. „Ja ich will der Sache auf den Grund gehen…meine Mutter hat mir von einem Relikt er zählt…“
„Achso okay…wenn du meinst. Wenn wir sterben bist du Schuld!“, sagte Mary dann, noch immer mit einem Lächeln auf den Lippen und legte auf. Cherry lachte leise. Das liebte sie so, an ihrer besten Freundin.
Morgen wäre es soweit…
Müde lies sie sich in ihr Bett fallen und schloss die Augen.

Die Tasse viel zu Boden und zerfiel laut klirrend in tausend Teile. Cherry rieb sich die müden Augen und Sah ihrer Mutter ins Gesicht… „Was ist den hier los?“
Sie setzte sich an den Tisch und schob sich ein Brot zwischen die Zähne… Ihre Mutter hob fluchend die Scherben auf.
„Ich und dein Vater Fahren nachher in die Stadt…willst du mit?“ Sie zuckte zusammen…Sie liebte es zu shoppen. Aber sie musste standhaft bleiben. „Nein Marry kommt heute zu mir!“
Ihr Mutter lächelte: „Okay…bis dann!“ Sie ging nach draußen und schleifte ihren Mann ins Auto.
„Oh man…dann sind wir ja ganz alleine hier.“, murmelte Cherry und seufzte leise. Ihr war ganz und gar nicht gut zumute...Sie stand auf und trank etwas Milch. Als sie in ihr Zimmer ging drang ein sanftes leises Flüstern an ihr Ohr.
„Komm zu mir! Komm zu mir und stelle dich deinem Schicksal!“ Sie drehte sich abrupt um…
Niemand da.
Unsicher rief sie in den Raum nach Mary doch diese meldete sich nicht…„Was ist hier los?“, schoss es ihr durch den Kopf…
Sie tappte in den Flur und schaute zur Dachluke. Ein eisiger Wind lies die verrosteten Scharniere Quietschen…
Sie zuckte zusammen als es klingelte…Mit schnellen Schritten stürmte zur Tür und umarmte die verdutzte Mary.
„Äh was ist den jetzt los?“, sagteCherry sah ihr in die Augen: „eine Stimme…der Dachboden!“
Sie erzählte ihr was geschehen war. Marry grinste und öffnete die Luke. Jede Menge Staub und Dreck viel den beiden vor die Füße… Sie sahen sich an und lachten gleichzeitig los….
Als Marry die Leiter nach oben stieg verzog sie angewidert das Gesicht…
„Ich wie lange wart ihr hier eigentlich nicht mehr oben?“, fragte sie und hob eine Augenbrau an.
Cherry kam hinterher und wedelte die Spinnweben zur Seite.„Keine Ahnung…lange.“
„Man merkts!“, erwiderte Mary und lachte leise.
Unsicher ging sie langsam über den knarrenden Holzboden. Die Dreckige Luft schnürte ihnen die Kehle zu…
Plötzlich stutze Cherry. „Schau mal da!“ Sie zeigte auf eine Schatulle die am anderen Ende des Raumes stand…
Der Raum war nur matt beleuchtet…doch aus der Truhe schien Licht.„Wow das sieht ja geil aus!“, entfuhr es Mary. Dann ging mit flotten Schritten darauf zu… Cherry wiederum schritt nur zögerlich hinterher.
Mary öffnete langsam die Schatulle und ein gleißendes weißes Licht blendete die beiden…„Ah was ist das den ?“
Als das Licht schwächer wurde schaute Cherry in die Schatulle und ihre Augen wurden leer. Leise surrend und weiß schimmernd lag darin das Artefakt… „D…das ist das Relikt der Chandaner!“
Marry sah sie ungläubig an.„Für mich ist das nur ein Stein der uns Träume von sich sendet…findet der sich so toll oder was?“ Cherry lächelte und sah ihn genauer an.
„Nein, nein sieh doch das ist ein Diamant…ein Relikt…eine unfassbare Schönheit.“
„Oh ja klar das wusste ich!“ Sie neigte ihren Kopf zur Seite und betrachtete skeptisch den Stein.
„Wieso dann der Traum ?“
„Ich weis es nicht…“
Cherry konnte sich nicht zurück halten…Sie tippte den Stein an…„Nicht doch!“ versuchte
Marry sie zu warnen doch es war zu spät…Der Diamant Erstrahlte erneut in einem hellen weißen Licht und explodierte in tausend Teile…

Als Cherry wieder zu sich kam hatte sie das Gefühl zu fallen…
Sie öffnete ihre Augen und schaute sich um…„WAAAAH!“
Sie viel durch den Himmel. Total durcheinander schaute nach unten….Land…da…ein See…und sie viel direkt darauf zu!
Verbissen ruderte sie in der Luft herum…Marry jedoch lachte und nahm ihre Hand. „Wir fliegen Cherry!“ Sie lachte und sah in den Himmel. Das leichte Gefühl nichts zu wiegen machte sich in ihr breit.
Der See kam unter ihr immer näher. Marry genoss das unendlich schöne Gefühl durch die Luft zu fliegen…
Sie fielen durch eine Wolke und Cherry schloss die Augen, als sie den See immer großer werdend, unter ihr sah…
Mit einem lauten Platsch landeten sie darin und tauchten unter. Sie hielt die Luft an und unterdrückte den Kälterausch der sich um ihren Körper legte…An der Oberfläche war der Himmel zu sehen.
Das grünblaue Wasser stich in sanftem Rythmus über ihre Haut. Sie schloss die Augen und bemerkte wie eine Hand ihren Arm umschlang und sie nach oben zog. Mary erging es nicht anders. Laut prustend tauchten sie auf…
Die Helle Sonne blendete sie…Wo waren sie? Wer hatte sie an die Oberfläche des sonderbaren Gewässers gezogen?
Cherry blinzelte mit halb offenen Augen in den Himmel…„Was zur Hölle war das?“. Marry lachte: „Etwas total abgefucktes!"






Memorial sucht:

Name :
Dir überlassen!
Alter :
18 oder 19
Charakterbeschreibung :
Dir überlassen : )
Du bist :
Student[x] Lehrer[] Bewohner[] Sonst. Angestellte/r[] Dir überlassen[]
Falls du ein Kind/Jugendlicher bist, hast du die Gabe :
Ebenfalls dir überlassen
Beziehung zum Charakter :
Beste Freundinnen
Gemeinsame Story :
Wir lernen uns in der Academy frisch kennen!
Du wirst auf jedenfall die zweite, die von ihrer 'Gabe' weis!
Avatar :
Deine Entscheidung! (Vetorecht)
Probepost :
Neuer aus der Sicht vom Chara [ ] || Alter Post [x ] || Nein [ ]
Was ich sonst noch los werden möchte :
> Bitte nimm die Rolle nur an, wenn sie dir ernst ist D:




Morio sucht:

Name :
Dir überlassen!
Alter :
18 oder 19
Charakterbeschreibung :
Dir überlassen : )
Du bist :
Student[x] Lehrer[] Bewohner[] Sonst. Angestellte/r[] Dir überlassen[]
Falls du ein Kind/Jugendlicher bist, hast du die Gabe :
Ebenfalls dir überlassen
Beziehung zum Charakter :
Beste Freundin
Gemeinsame Story :
Wie man sich kennenlernt, kann man ja noch besprechen : )
Aber du bist auf jedenfall die/der einzige, die/der von der 'Gabe' weis!
Du hast auf jedenfall Morio ZUERST kennen gelernt und dann erst erfahren,
dass hinter ihm mehr steckt.
Avatar :
Crystal Reed (Ungern verhandelbar ._.)



Probepost :
Neuer aus der Sicht vom Chara [ ] || Alter Post [x ] || Nein [ ]
Was ich sonst noch los werden möchte :
> Bitte nimm die Rolle nur an, wenn sie dir ernst ist D:
> KEIN PAIRING!

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

zuletzt bearbeitet 22.06.2015 15:24 | nach oben springen

#6

RE: Membergesuche

in Die fehlenden Puzzleteile unserer Member 22.06.2015 01:40
von Cody Jeremy Matthews (gelöscht)
avatar



Name : Cody Jeremy Matthews
Alter : 18
Ich bin :
Student[x] Lehrer[] Bewohner[] Sonst. Angestellte/r[]
Falls ich ein Jugendlicher/Kind bin habe ich die Gabe : Visionen
Fakten Kurzfassung : Mein Name ist Cody Jeremy Matthews, aber alle nennen mich CJ. ich bin 18 Jahre alt. Geboren wurde ich in London, wo ich auch aufgewachsen bin. Meine Eltern starben als ich 8 Jahre alt war und dann bin ich zu meiner Tante nach Schottland gekommen. Ihren Tod habe ich bis heute nicht überwunden. Ich spiele leidenschaftllich gern Fußball. Allerdings habe ich schweres Asthma, weshalb ich eigentlich nicht viel Sport machen darf. Ich liebe die Musik, spiele Klavier und Gitarre, und singe in einer Band.
Avatar : Louis Tomlinson
Was dich erwartet: :
Aus einem anderen Forum:
Ich hatte heute mal wieder traineiert. Das Training war längst beendet. Doch ich machte weiter. Immer wieder schoss ich noch ein paar Bälle oder sprintete um den Platz. Die letzten Tage hatte ich mal wieder übertrieben, und mein Körper war ausgepowert. Aber das interessierte mich nicht. Sport war das einzige, wo ich abschalten und wirklich runterkommen konnte. Ich wollte nach dem Sport mich noch mit Thony treffen, hatte aber mal wieder ganz die Zeit vergessen. Zur Zeit war alles wieder hochgekommen. Die Erinnerungen an den Unfall machten mir zu schaffen und ich brauchte dringend Ablenkung. Es dämmerte schon, als ich den Ball das letzte Mal ins Netz trat. Kurz schaute ich mich, ob Thony schon da war. Da ich ihn noch nicht entdecken konnte, lief ich einfach noch mal ein paar Runden um den Platz. Plötzlich spürte ich ein heftiges Ziehen im Oberschenkel. Anscheinend hatte ich doch übertrieben, denn ich bekam einen heftigen Wadenkrampf. Mit schmerzverzerrtem Gesicht ging ich zu Boden und massierte meine Wade. Seuufzend schaute ich in den Himmel. der gerade zuzog. Regen konnte ich jetzt absolut nicht gebrauchen. Trotz der Schmerzen stand ich auf, humpelte zu meiner Tasche und setzte mich auf eine kleine Bank. Ich musste erstmal verschnaufen und hoffte dass Thony gleich auftauchen würde. Ungeduldig schaute ich auf die Uhr. Sonst war ich es immer, der sich verspätete. Aber wahrscheinlich war er noch in einem Kurs oder so aufgehalten worden.





Name : deiner
Alter : 16-20
Beruf : deine Entscheidung
Charakterbeschreibung : da möchte ich dir nichts vorschreiben, da du den Charakter formen sollst, wie er zu dir passt.
Du bist :
Student[x] Lehrer[] Bewohner[] Sonst. Angestellte/r[] Dir überlassen[x]
Falls du ein Kind/Jugendlicher bist, hast du die Gabe : die darfst du dir aussuchen
Beziehung zum Charakter : Bandmates und beste Kumpel.
Gemeinsame Story : Wir haben uns kurz nachdem ich nach Schottland kam in der Schule kennengerlernt. Seitdem machen wir alles zusammen und sind quasi unzertrennnlich. Ob wir von unseren Gaben gegenseitig wissen, können wir per PN besprechen. Wir hatten schon kleinere Auftritte mit der Schülerband und lieben die Musik. Ihr achtet auch penibel darauf, dass ich immer mein Notfallspray dabei habe, weil ich das gerne vergesse. Achtung, ich habe mich in einen von euch verliebt. Kämpfe aber gegen diese Gefühle an, da du immer wieder betonst, dass du Schwule nicht leiden kannst.
Avatar : Harry Styles // Niall Horan // Liam Payne // Zayn Malik //
Probepost :
Neuer aus der Sicht vom Chara [x ] || Alter Post [ ] || Nein [ ] (von dem Harry Styles Ava. Bei den anderen nicht nötig.)
Was ich sonst noch los werden möchte : Mit dem Ava Harry Styles hätte ich gerne das Pairing, falls es harmoniert. Ich bitte euch, dass ihr bitte aktiv seid und euch auch eine eigene Story aufbaut. Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr wirkliches Interesse an der Rolle habt. Eine Charaleiche möchte ich bitte nicht.







Name : Matthews
Alter : mindestens 28
Beruf : Lehrer
Charakterbeschreibung : bau dir deinen eigenen Chara auf, aber sei bitte nicht zu lieb.
Du bist :
Student[] Lehrer[x] Bewohner[] Sonst. Angestellte/r[] Dir überlassen[]
Falls du ein Kind/Jugendlicher bist, hast du die Gabe :
Beziehung zum Charakter : du bist mein älterer Bruder.
Gemeinsame Story :Wir haben uns aber seit dem Tod unserer Eltern nicht mehr gesehen. Du warst damals schon volljährig und bist von heute auf morgen verschwunden. Seitdem hatten wir keinen Kontakt mehr. Durch Zufall treffen wir uns in der Schule wieder. Da du mir aber die Schuld am Tod unserer Eltern gibst, machst du mir das Leben schwer. Näheres gern per PN
Avatar : bleibt dir überlasseen
Probepost :
Neuer aus der Sicht vom Chara [x ] || Alter Post [ ] || Nein [ ]
Was ich sonst noch los werden möchte : Ich bitte dich, sei aktiv und baue dir eine eigene Story auf. Bitte bewirb dich nur, wenn du wirkliches Interesse an der Rolle habt. Eine Charaleiche möchte ich nicht

zuletzt bearbeitet 22.06.2015 07:28 | nach oben springen

#7

RE: Membergesuche

in Die fehlenden Puzzleteile unserer Member 22.06.2015 22:55
von Kijara Scott (gelöscht)
avatar



Name : Kijara Scott
Alter :19
Ich bin :
Student[x] Lehrer[] Bewohner[] Sonst. Angestellte/r[]
Falls ich ein Jugendlicher/Kind bin habe ich die Gabe :Ich kann mich in eine Katze Verwandeln

Avatar :Nina Dobrev
Was dich erwartet: :
Ich kannte das selber zu gut,ich hatte mich auch oft verlaufen und war oft zu spät zu meinen Vorlesungen gekommen aber meistens nur weil ich den weg nie fand und wenn dann nur mit großer mühe.
Ich war noch immer am Lesen und würde Morgen Definitiv mal mit dem Dozenten drüber reden wollen denn es bildeten sich immer mehr Fragen in meinem Kopf. Als aber Thomas reinkam und mich ansprach zuckte ich zusammen und lächelte dann mit einem Hochrotem Kopf "Ja sieht so aus"
Ich legte das Buch weg,natürlich so das ich wusste auf welcher seite ich war und rutschte beiseite als Thomas sich setzen wollte "Nein,eigendlich ist es sogar ganz nett nicht allein zu sein" denn es war schon unheimlich hier,was mir vorher gar nicht aufgefallen war da ich ja so mit Lesen beschäftigt war.
Da ich viel mit meiner Gabe beschäftigt war,war Thomas eigendlich der einzige mit dem ich mich bis heute unterhalten hatte,auch wenn wir jetzt unser erstes espräch führten. Ich war nicht darauf aus hier Freunde zu finden,zumindest am Anfang nicht denn es gab Wichtigeres.





Name : Frei Wählbar
Alter :Frei Wählbar
Beruf :Student
Charakterbeschreibung :Frei Wählbar,du musst dich wohlfühlen
Du bist :
Student[x] Lehrer[x] Bewohner[] Sonst. Angestellte/r[] Dir überlassen[x]
Falls du ein Kind/Jugendlicher bist, hast du die Gabe :kannst du dir selbst aussuchen.wäre aber toll wenn sie irgendwie zu meiner passt :)
Beziehung zum Charakter :Bester Freund + Bonusleistungen? ;) (Verhandelbar^^)
Gemeinsame Story : Die können wir uns zusammen überlegen,wir lernen uns aber aufjedenfall erst noch kennen bzw kennen uns erst seid wir unsere Gaben haben und wir gemeinsam auf diese Schule gehen
Avatar : Jesse Williams,Chris Evans, Frei wählbar (Vetorecht)
Probepost :
Neuer aus der Sicht vom Chara [ x] || Alter Post [ ] || Nein [ ]
Was ich sonst noch los werden möchte :

zuletzt bearbeitet 22.06.2015 23:00 | nach oben springen

#8

RE: Membergesuche

in Die fehlenden Puzzleteile unserer Member 12.07.2015 00:19
von Thomas Snow (gelöscht)
avatar



Name : Thomas Snow
Alter : 19
Ich bin :
Student[x] Lehrer[] Bewohner[] Sonst. Angestellte/r[]
Falls ich ein Jugendlicher/Kind bin habe ich die Gabe : Meine Seele in den Körper eines Tieres zu verfrachten.
Fakten Kurzfassung : Mein Name ist Thomas Snow und ich hab eigentlich kein Bock ein Student zu sein doch meine beste Freundin hat mich dazu gebracht auf diese Akademie zu gehen. Allerdings war mein früheres Leben dann doch viel interessanter da ich meine Eltern bereits im Alter von 12 Jahren verlassen hatte da diese ziemlich kalt zu mir waren.
Avatar : Bang Yongguk
Was dich erwartet: :
Ich bekam nicht mit das der Lehrer ins Zimmer kam, obwohl alle ganz schnell auf ihren Platz huschten. Erst als er mir die Ohrstöpsel aus dem Ohr zog öffnete ich meine Augen und sah ihn direkt vor mir. Musste sogar etwas schmunzeln auch wenn ich ertappt worden bin. "Guten Morgen. Wohl trotzdem immer noch nicht genug Schlaf." Grinste ich ihn an und nahm die Füße vom Tisch und steckte meine Kopfhörer ein und machte die Musik aus. Mich trotzdem zurückgelehnt hörte ich ihm aufmerksam zu. Erleichtert das ich nicht nicht wirklich auch noch was lernen muss außer meine eigene Gabe, lehnte ich mich wieder nach vorne und lies dann den Kopf hängen als er die Vorstellungsrunde vorschlug. Ich lies die anderen vor damit ich mir überlegen konnte was ich sagte. Als keiner sich mehr vorstellen wollte stand ich auf. "Ich bin Thomas Snow. 19 Jahre jung und ein totaler Fan von Jurassic Park." fiel mir der Film grade ein weil ich ihn erst gesehen hatte. "Achja und ich kann meine Seele in die eines Tieres stecken und dieses kontrollieren." Sagte ich das etwas leiser und so als würde es mich kaum interessieren und setzte mich dann wieder hin. Ich mochte meine Gabe nicht wirklich auch wenn sie vielleicht ganz cool klingt. Doch ich selber würde mich lieber gleich in das Tier verwandeln als nur meine Seele in ein Tier zu stecken. Sah ich dann zu den anderen und hörte mir von den anderen ihre kleine Story an.





Name : Steht euch frei!
Alter : Sollte schon über 25 sein!
Beruf : Von mir aus alles außer ein Schüler!
Charakterbeschreibung : Er sollte sehr verspielt und verrückt sein. Er lebt auf der Überholspur und genießt sein Leben in vollen Zügen. Trotzdem kennt er den Ernst des Lebens doch nimmt dieses sehr gelassen.
Du bist :
Student[] Lehrer[x] Bewohner[x] Sonst. Angestellte/r[x] Dir überlassen[x]
Beziehung zum Charakter : Guter Freund und Ersatzvater für die Jahre die er alleine leben musste.
Gemeinsame Story : Thomas hat ihn kennengelernt als er das erste mal mit 12 versucht alleine auf der Straße zu überleben. Er hat ihn aufgenommen und ihm gezeigt wie man überlebt. Er hat ihm gelehrt wie man alles mit Humor nimmt und wich ihm nie von der Seite bis Thomas dann seine Gabe bekam. Seitdem haben Er und Thomas sich nicht mehr gesehen.
Avatar : Charlie Winston
Probepost :
Neuer aus der Sicht vom Chara [ ] || Alter Post [ ] || Nein [x]
Was ich sonst noch los werden möchte : Schaut euch einfach die Videos an dann wisst ihr ungefähr welchen Charakter ihr euch zusammenbasteln könnt. ^^

zuletzt bearbeitet 12.07.2015 00:42 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 183 Themen und 972 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (27.12.2021 22:59).