Clyde Morrison

Schotterwege

in Gewässer & Wege 13.06.2015 12:51
von Team Account (gelöscht)

nach oben springen

RE: Schotterwege

in Gewässer & Wege 17.06.2015 20:57
von Baek Jaemin (gelöscht)

Für Schottland, war das Wetter recht angenehm und so hatte sich der junge Mann, entschlossen den Tag oder eher den frühen Abend draußen zu verbringen...obwohl er eigentlich kein Naturfreund war. Sein Kopf legte sich etwas in den Nacken und so genoss er die letzten Sonnenstrahlen auf seinem Gesicht, während seiner Hände tief in den Taschen seiner Hose vergraben waren.
Das Geräusch der losen Kieselsteine knirschten unter seinen Füßen, ein beruhigendes Gefühl, welches sich in Jaemin ausbreitete.
Etwas war er in seine Gedanken versunken, die Gedanken an seine Familie, die er nicht kannte, weil er schon immer hier gelebt hat...Seine Eltern, die nachdem er auf die Akademie gewechselt war, wieder zurück nach Korea gezogen waren, hatten sich in dieser Zeit nicht mehr bei ihm gemeldet und er? Er auch nicht, weil er es nicht einsah, das er den ersten Schritt machen sollte. Das einzige was ihn noch etwas an seine Vergangenheit erinnerte, war ein kleiner Anhänger den er um eine filigrane Silberkette trug.

Wie automatisch wanderte seine Hand zu dieser Kette und wie so oft überkamen ihnen die Bilder, welche er immer sah, wenn er einen Gegenstand berührte...Mittlerweile schreckte er vor den Bildern der Kette nicht mehr zurück, denn sie waren für ihn zur Angewohnheit geworden. Dabei achtete er nicht sehr auf seine Umwelt...

@Freya Morrigan MacDonald

nach oben springen

in Gewässer & Wege 17.06.2015 21:14
von Freya Morrigan MacDonald (gelöscht)

Ihre Familie hatte sie gemeinsam hier zur Akademie gebracht, natürlich war es ein langer und tränenreicher Abschied gewesen. Selbstverständlich hatten sie Freya mit auf ihr Zimmer begleitet und es sich angesehen, bis es Zeit wurde nach MacDonald Castle, dem Landsitz ihrer Familie, zurückzukehren.
Natürlich hatte sich Freya erstmal eingerichtet, Bücher dort, denn ohne ging bei ihr gar nichts. Dann ein paar Bilder und natürlich die Kleidung.
Danach schnappte sie sich ihre Windjacke und verließ die Akademie um sich die Umgebung anzusehen. Natürlich kannte sie die Gegend noch als sie hier wohnten, doch das war auch schon ein paar Jahre her und vielleicht hatte sich ja was verändert. Doch es schien noch immer so zu sein wie damals.
Da sie sich immer wieder umsah, sogar rückwärts lief, bemerkte sie den jungen Mann zu spät und lief genau in ihn hinein. Natürlich landeten sie beide auf dem Boden, doch Freya sprang sofort wieder auf " Entschuldige bitte, ich hab dich nicht gesehen. Es tut mir wahnsinnig leid. " dabei hielt sie ihm die Hand hin um ihm beim aufstehen zu helfen.

@Baek Jaemin

nach oben springen

in Gewässer & Wege 17.06.2015 21:36

Seine Augen hatte er einen Moment lang geschlossen und war dennoch nicht stehen geblieben. Er war einfach weiter gelaufen und irgendwann hatte er auch die Kette wieder unter dem Stoff seines Shirts verschwinden lassen, so dass er seine Hände wieder in den Taschen seiner Hose vergraben konnte.
Erst als er in jemanden hineinlief, öffnete er schlagartig seine ovalen Augen wieder. Im nächsten Moment fand er sich auf dem Boden wieder. Jaemin richtete seinen Blick nun wieder auf die junge Frau, in die er offensichtlich hinein gelaufen war und ein entschuldigendes Lächeln legte sich auf seine Lippen und nun ergriff er ihre Hand, so dass er im nächsten Moment auch schon wieder auf den Beinen war. Ein wenig fuhr er sich dann durch sein Haar und lächelte.
"Schon in Ordnung, es ist doch niemanden etwas passiert oder hast du dich verletzt?" fragte er und neigte ein wenig seinen Kopf, so das sein halblanges Haar, etwas aus seinen Augen verschwand und er sie genauer betrachten konnte.

nach oben springen

in Gewässer & Wege 17.06.2015 22:15
von Freya Morrigan MacDonald (gelöscht)

Nachdem sie ihm aufgeholfen hatte, brachte sie etwas Abstand zwischen sie beide, denn sicher war sicher. Freya konnte froh sein, das noch alles hier an seinem Platz lag oder stand.
Mit einem leichten Lächeln auf ihren Lippen, strich sie sich eine Strähne ihres langen blonden Haares hinter ihr Ohr.
" Nein, es ist alles gut. Nur etwas Schmutz mehr nicht und hast du dir was getan? habe ich dir weh getan? " fragte sie dann und musterte ihn von oben bis unten ob er irgendwo was hatte. " Entschuldige, ich habe nicht aufgepasst wohin ich gehe. Du musst mich ja jetzt für einen Trampel halten oder Hans guck in die Luft " dabei lachte sie leise. " Ich bin Freya und wollte eigentlich nur mal schauen was sich hier in den letzten Jahren verändert hat "
Ja sie quasselte so dahin, während sie jetzt ihre Hände hinter ihrem Rücken verbarg, so konnte sie wenigstens nichts dummes anstellen oder jemanden verletzen.

@Baek Jaemin

nach oben springen

in Gewässer & Wege 17.06.2015 22:54

"Dann bin ich aber beruhigt, das dir nichts passiert ist. Bei mir ist auch noch alles heil." sagte er mit einem charmanten Grinsen auf seinen Lippen, ehe er bemerkte wie sie sie ihre Hände hinter ihrem Rücken verbarg. Es schien also so, als sei sie aus einem guten Hause oder war das eine Angewohnheit, die sie einfach hatte?
Er wusste es nicht, aber er würde es sicher noch heraus finden, irgendwie.
Als er ihre Worte vernahm, grinste er ein wenig und schmunzelte dann etwas. "Ach was, das kann doch jedem mal passieren, das man nicht auf seine Umgebung achtet. Dann passieren eben auch mal Unfälle, aber dich deswegen für einen Trampel halten? Nein, ich glaube nicht das ich das machen würde... Ich mache mir lieber erst nach einiger Zeit ein Bild von anderen Menschen, erst nach einiger Zeit, wenn ich sie besser kenne, aber nicht gleich nach einem Treffen." sagte er, bevor er dann vernahm wie sie sich vorstellte. "Freut mich Freya. Ich bin Jaemin." sagte er dann und wieder neigte er etwas den Kopf, als sie sagte das sie nur sehen wollte, was sich in den letzten Jahren so verändert hatte. "Dann kommst du von hier?" fragte er und lächelte...es wunderte ihn etwas, das sie ihm nie aufgefallen war, aber vermutlich hatte er sich auch einfach nicht damit beschäftigt.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 183 Themen und 972 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (23.10.2024 05:38).