Clyde Morrison

Lehrerzimmer

in Büros & Lehrerzimmer 13.06.2015 12:44
von Team Account (gelöscht)

nach oben springen

RE: Lehrerzimmer

in Büros & Lehrerzimmer 15.06.2015 22:16
von Valerie Cailleach (gelöscht)

>>> Empfangshalle

Valerie saß für eine Zeit lang alleine auf der Couch in der Empfangshalle. Ihre Augen waren geschlossen und sie war in dunklen Erinnerungen versunken. Ein Seufzen entwich ihr und sie schüttelte den Kopf.
Warum verfolgten sie immer wieder diese Bilder? Was hatte sie falsch gemacht, dass man sowas mit ihr gemacht hatte? Sie verstand es einfach nicht. Valerie schob die Gedanken weg und biss sich auf die Lippe. Langsam öffnete sie die Augen wieder und sah sich um. Wieder entwich ihr ein Seufzen und sie überschlug die langen schlanken Beine. Ihre Füße waren in roten High Heels, dazu trug sie ein kurzes schwarzes Kleid und darüber ein Jacket. Ihre Haare waren leicht hochgesteckt und ihre Lippen waren in einem Rot geschminkt.
Blinzelnd schaute sie auf, als sie neben sich eine einzigartige Stimme vernahm. Valerie sah direkt in die Augen des Mannes und legte den Kopf schief. "Sie müssen Ms.Cailleach sein...", stellte er fest und stellte sich auch kurz danach vor."Ich bin Mr. Clyde Morrison. Ich bin ihr Kollege. Der berüchtigste unter ihnen...."
Valerie lächelte sanft und sah ihn aus ruhigen blauen Augen an. "Freut mich sehr Mr. Morrison und ja ich bin Ms. Cailleach. Sie können mich aber gerne Valerie nennen...so unter Kollegen.", sagte sie freundlich und stand auf. Die Blonde schüttelte seine Hand und nickte dann auf seine Frage hin "Wenn sie soweit wären, würde ich ihnen das Gebäude zeigen!", sie schaute in seine Augen und legte den Kopf schief. Er wirkte freundlich und irgendwie geheimnisvoll. Lächelnd folgte sie ihn und nickte hin und wieder.
"Ich glaube ich brauche hier für eine Karte.", murmelte sie leise und kratzte sich am Nacken. Sie runzelte die Stirn und blieb hin und wieder vor den Gemälden stehen. Valerie musste unbedingt herausfinden, was für eine Geschichte hinter diesen Gemäuern steckte. Ihr Blick wanderte wieder zu ihren Kollegen und sie musste einfach lächeln. Sie kamen irgendwann im Lehrerzimmer an und sie atmete auf. "Gut, vielen Dank für die Führung Mr. Morrison.", sagte Valerie mit einen zauberhaften Lächeln. "Wenn ich fragen darf, was unterrichten sie eigentlich hier an der Schule?", fragte sie dann interessiert und setzte sich auf die sehr bequeme Couch. Das Lehrerzimmer war super schön eingerichtet, aufjedenfall waren die Hände einer Frau hier zugange gewesen und das gefiel ihr sehr. Manche Männer hatten eben kein Auge für sowas. Aber auch nur manche. Lächelnd schaute sie sich um und öffnete ihr Jacket. Hier drinne war es schön warm gewesen, was man eigentlich von so einen Gebäude nicht erwarten würde, dennoch war es so...oder lag es nur an der heißen Gesellschaft, die Valerie hatte?
Langsam wandte sie ihren Blick ihrer neuen Bekanntschaft zu und sie lächelte. Er sah wirklich gut aus und irgendwie gefiel ihr die Art, wie er sie anschaute. Nicht, wie die meisten Männer. Leicht leckte sie sich über die Lippen und überschlug ihre langen Beinen. Interessiert wartete sie auf seine Antwort.

@Clyde Morrison

nach oben springen

in Büros & Lehrerzimmer 16.06.2015 09:51
von Clyde Morrison

>>> Aus der Eingangshalle

Cly schmunzelte, nachdem die Dame sich ihm vorstellte und mit ihm zusammen ins Lehrerzimmer ging. Ja, das Zimmer war Opfer der werten Frau Rektorin geworden. Jedoch mit einem sehr gemütlichen Touch. Nachdenklich folgte er ihr dann ins Lehrerzimmer, nachdem er ihr die Türe geöffnet hatte und sie hinein gagangen war.
Mit einem Schmunzeln auf den Lippen, beobachtete er ihre Reaktion und blieb hinter ihr stehen. Seine Hände, gruben sich in seine Hosentaschen. "Nicht wundern. Die werte Ms.Maiberry war .... kreativ.", murmelte er dann leise. "Das habe ich mir zu Beginn auch gedacht... aber es gibt hierfür keine Karte. Esseiden sie würden eine Erstellen Valerie.", sagte er mit seiner ruhigen Stimme und hob eine Braue an. "Und nichts zu danken!", fügte er hinzu und kratzte sich mit dem Zeigefinger an der Wange.
Sie setzte sich auf die Couch, mit einem bezaubernden Lächeln auf den Lippen. "Wenn ich fragen darf, was unterrichten sie eigentlich hier an der Schule?", fragte sie ihn dann und er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
"Meine wenigkeit ist für das Außergewöhnliche Zuständig. Ich kümmere mich darum, dass die Schüler ihre Gaben im Griff haben.", gab er ihr als Antwort setzte sich auf seinen Schreibtisch, schräg gegenüber vom Sofa, auf dem sie saß.
Er ahnte nicht, was in der Dame vorging.
Aber er spürte, dass sie nicht von ihm abgeneigt war... und was verwirrte ihn ein wenig.
Mit einem interessierten Blick musterte er die junge Dame... Sie war wirklich wunderschön und sah so aus, als würde sie eine Geschichte mitbringen, die nicht leicht zu schlucken war. Aber auch er konnte davon ein Liedchen singen ....
Ein leises seufzen entfuhr ihm, bevor er dann seine Gegenfrage stellte. "Und für was sind sie hier, Unterrichtstechnisch?"
Er schmunzelte und sah sie mit seinen dunklen Augen abwartend an. Sie würde schon früh genug merken, weswegen er sich berüchtigt nannte. Denn sie konnte ja schlecht ahnen, dass auch er Fähigkeiten besaß...

@Valerie Cailleach

"Not everything is meant to be, but everything is worth a try. Sometimes the wrong choices bring us to the right places."

nach oben springen

in Büros & Lehrerzimmer 16.06.2015 22:43

Valerie schaute Clyde an und legte den Kopf schief. Er sah wirklich schnuckelig aus, wenn er so seine Hände in die Hosentaschen steckte, er hatte schöne Hände und lange Finger. Leicht biss sie sich auf die Lippe und schmunzelte leicht. "Nicht wundern. Die werte Ms.Maiberry war .... kreativ.", murmelte er leise zur Erklärung. "Ms. Maiberry hat wirklich einen interessanten Geschmack.", sagte Valerie und schaute sich noch mal. "Das habe ich mir zu Beginn auch gedacht... aber es gibt hierfür keine Karte. Esseiden sie würden eine Erstellen Valerie.", sagte er mit einer ruhigen Stimmen. Leicht blinzelte sie leicht und bekam eine Gänsehaut. Seine Stimme war wirklich einzigartig. "Und nichts zu danken!", fügte er hinzu und sie lachte leise. "Ich werde mir vielleicht ein GPS Gerät besorgen.", meinte sie und grinste ihn frech an. "Vielleicht bin ich dann so nett und leihe ihnen das Gerät mal.", fügte sie hinzu und lehnte sich zurück.
"Meine wenigkeit ist für das Außergewöhnliche Zuständig. Ich kümmere mich darum, dass die Schüler ihre Gaben im Griff haben.", beantwortete er ihre Frage und sie nickte leicht. Sie wusste was in Bellmoon geschehen war und sie fand diesen Ort gut, die Jugendlichen, aber auch Kinder, brauchten so einen Ort. Valerie seufzte leise und strich sich durchs Haar. Ein leiser Fluch entwich ihr und sie schaute auf, ihre Frisur war ruiniert. Das kam davon, wenn man einfach drauflos durchs Haar streicht. Langsam löste sie die Spange und ließ einfach die Haare offen. Auch wenn sie das ungerne tat. Valerie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als er seine Gegenfrage stellte "Und für was sind sie hier, Unterrichtstechnisch?", lächelnd sah sie ihn an und ihre blauen Augen funkelten auf. "Ich werde Geschichte unterrichten.", meinte sie und richtete sich etwas mehr auf. Valerie liebte dieses Thema. Geschichte war für sie etwas, wo sie sich frei fühlte. Es lenkte sie von ihrer Geschichte ab und ließ sie daran nicht mehr denken. Die Vergangenheit war einfach zu faszinierend. Trotzdem lebte sie im Hier und Jetzt. Langsam legte sie den Kopf schief und betrachtete ihn. "Hmmm....wie ist denn dieses Fach was sie unterrichten?", fragte sie dann und wurde leicht rot, denn sie konnte sich nichts darunter wirkliches vorstellen.

@Clyde Morrison

nach oben springen

in Büros & Lehrerzimmer 19.06.2015 21:33
von Clyde Morrison

Cly wäre der letzte auf Erden, der sich als schnuckelig bezeichnen würde... aber er hatte sich auch nicht wirklich damit auseinander gesetzt. Immerhin war er jemand, der innerlich von Selbsthass zerfressen wurde. Jeden Tag ein Stückchen mehr. Aber darüber wollte er sich nun keine Gedanken machen. Immerhin saß er einer schönen Kollegin gegenüber.
Ja. Ms.Maiberry war schon recht eigen und auch extrem Schrullig und Angsteinflößend.
Sie hatte Clyde voll im Griff. Aber ihm gefiehl es sowieso, wenn Damen wussten was sie wollten. Das war irgendwie sexy.
Nachdenklich blickte er sie aus seinen runden Augen an und runzelte die Stirn. "GPS? Wow! Das nenn' ich mal kreativ...", murmelte er dann und begann wieder zu grinsen. Seine Maske war wie immer perfekt. Für alle war er Tagsüber der ruhige und sarkastische Lehrer. Aber innerlich war er zerrissen.
"Vielleicht bin ich dann so nett und leihe ihnen das Gerät mal.", fügte sie hinzu und lehnte sich zurück. Cly lächelte sie an und hob eine Augenbraue an. "Dann würde es keine Sekunde überleben! Ich schlage Grundsätzlich jegliche Technik in die Flucht. Daher renne ich auch immer mit altmodischen Zetteln durch die Gegend.", antwortete er ihr darauf. Er beobachtete sie dabei, wie sie sich zurück lehnte und es sich auf dem offensichtlich bequemen Sofa gemütlich machte.
Dann öffnete sie ihre Haare, während er ihr erklärt hatte, dass er für die Gaben zuständig war. Sie sah wirklich wunderschön aus. Als stammte sie aus einem anderen Film. Er stellte ihr die Gegenfrage, was sie dann unterrichtete.
"Ich werde Geschichte unterrichten.", , gab sie ihm als Antwort und Cly schmunzelte. Ja doch, dass passte zu ihr.
"Hmmm....wie ist denn dieses Fach was sie unterrichten?", fragte sie dann noch hinterdrein und Cly legte leicht den Kopf schief.
"Nun ja, dass ist relativ einfach erklärt. Ich bringe den Kids bei, mit ihren DNA Mutationen und den daraus resultierenden Gaben zurrecht zu kommen und diese zu beherrschen. Angemessene Nutzung ist da sehr wichtig, da viele Gaben auch für das Umfeld schädlich sein könnten. Daher habe ich immer 3 Schüler pro Kurs, denen ich meine Aufmerksamkeit und mein wissen über die Gaben schenke. Sei es auf theoretischer oder auf praktischer Basis.", erklärte er und richtete sich auf.
Er setzte sich neben sie aufs Sofa und lehnte sich ebenfalls zurück. Innerlich dachte er darüber nach, ob er noch immer das richtige damit tat... ob die Schüler ihn hassen würden, wenn heraus käme, dass er an all dem Schuld war. Doch darüber würde er sich weiter Gedanken machen, wenn er am Abend wieder in seiner Wohnung war. Er hatte keine Lust vor anderen zu weinen.

@Valerie Cailleach

"Not everything is meant to be, but everything is worth a try. Sometimes the wrong choices bring us to the right places."

nach oben springen

in Büros & Lehrerzimmer 21.06.2015 18:43

Valerie schaute Clyde an und legte den Kopf schief. Ein Lachen entwich ihr, als er meinte das ein GPS sehr kreativ sei und sie grinste ihn frech an. "Ich bin sogar sehr kreativ, Mr. Morrison.", sagte sie und schmunzelte zufrieden. Er lächelte sie an, als sie den Vorschlag mit dem Ausleihen des GPS machte und sie bemerkte, wie er die Augenbraue hoch zog. "Dann würde es keine Sekunde überleben! Ich schlage Grundsätzlich jegliche Technik in die Flucht. Daher renne ich auch immer mit altmodischen Zetteln durch die Gegend.", meinte er und sie legte den Kopf schief. "Das kann ich mir nicht vorstellen.", sagte sie und zwinkerte ihn frech zu.
Valerie schaute in seine Augen, als er anfing zu erklären, was es mit seinen Fach zu tun hat. Interessiert hörte sie zu. "Nun ja, dass ist relativ einfach erklärt. Ich bringe den Kids bei, mit ihren DNA Mutationen und den daraus resultierenden Gaben zurrecht zu kommen und diese zu beherrschen. Angemessene Nutzung ist da sehr wichtig, da viele Gaben auch für das Umfeld schädlich sein könnten. Daher habe ich immer 3 Schüler pro Kurs, denen ich meine Aufmerksamkeit und mein wissen über die Gaben schenke. Sei es auf theoretischer oder auf praktischer Basis.", sagte er und sie nickte langsam. Er setzte sich neben sie und sie biss sich auf die Lippe. "Verstehe...das finde ich sehr gut.", meinte sie ehrlich und nickte leicht. Valerie wusste nicht welche Last, der hübsche Mann neben ihr, trug und würde sie es wissen, dann würde sie ihm helfen. Sie strich sich durchs Haar und lächelte ihn an. "Also haben sie eine sehr wichtige Aufgabe.", stellte sie fest.
Dann richtete sie sich leicht auf und beugte sich zu ihn. "Wie können sie denn die Kids unterrichten? Die haben Fähigkeiten...ist das nicht ein bisschen gefährlich?", fragte sie dann und ihre Augen leuchten voller Interesse auf. Sie war fasziniert davon, auch wenn es eine schreckliche Sache war...dennoch war es interessant. Valerie legte den Kopf schief, gespannt auf seine Antwort.

@Clyde Morrison

nach oben springen

in Büros & Lehrerzimmer 21.06.2015 22:51
von Clyde Morrison

Ihre Andeutung, dass sie sogar SEHR kreativ sei, verstand er nun nicht wirklich.
Aber er konnte in etwa erahnen, worauf sie hinaus wollte. SEHR kreativ, konnte man ja bekanntlich in jeder Hinsicht sein.
In jeder Situation und in jedem Bereich.
Aber welchen genau sie nun meinte, wusste er nicht. Als sie meinte, sie könne sich das bezzüglich der Technik nicht vorstellen, runzelte er die Stirn.
"Oh doch! ich bin nur sehr selten per Handy erreichbar, weil ich mich gar nicht mehr traue, es mit zu nehmen... Außerdem habe ich mein ladekabel geschrottet, ich sollte also Akku sparen. Noch dazu kommt die Tatsache, dass ich eigentlich wissenschaftler bin, jedoch andere Technik wirklich nicht gut behandle, ohne es zu beabsichtigen.", sagte er dann und schmunzelte.
Ja, dass traf den Umstand ganz gut, dass er in Zusammenhang mit Technik,nie eine gute Erfahrung gemacht hatte. Außer der Technik in seinem Labor. Die war ihm fügig.
Als er dann erzählte, was er zu seinem Fach zu sagen hatte, lauschte die Dame interessiert seinen Worten.Nachdem er sich dann neben sie gesetzt hatte, biss sie sich auf ihre Lippen und musterte ihn. "Verstehe...das finde ich sehr gut.", sagte sie dann und nickte leicht bestätigend. Es wäre besser, wenn es niemand wusste, bis auf die Rektorin und ihn natürlich.
Vermutlich würde das nur für Hass, trubel und allerlei Chaos sorgen. Aber Cly würde auch diese Folgen auf sich nehmen. Er hatte es vermutlich nicht anders verdient. Aber ... vielleicht würde er es noch irgendwann kund geben.
Sie stellte dann fest, während sie sich durchs Haar strich, dass er eine sehr wichtige Aufgabe habe. Ja, da war etwas dran, jedoch hatte er es sich selbst zu zuschreiben, dass es diese 'wichtige Aufgabe' überhaupt erst gab.
Er hatte dieses Ganze Chaos ja erst verursacht... er und seine Kollegin Vegas.
Gerade als er etwas sagen wollte, richtete sie sich auf und beugte sich zu ihm, bevor sie erneut ihren hübschen Mund öffnete und ihn mit einem durchdringenden Blick ansah.
"Wie können sie denn die Kids unterrichten? Die haben Fähigkeiten...ist das nicht ein bisschen gefährlich?", sagte sie dann interessiert und neugierig. Er zögerte und seufzte dann. Nun würde er ohnehin nicht mehr drum herum kommen. "Naja ... auch ich habe welche. Aber.. das ist eine lange Geschichte und die Direktorin verbietet mir, das zu erzählen.", murmelte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Sie legte ihren Kopf schief.
Vielleicht käme er so drum herum, ihr die Wahrheit zu sagen, auch wenn Ms.Maiberry ihn dafür noch zur Rechenschaft ziehen würde. Oh nein... sie wird mich wieder aufs Kreuz legen und auspeitschen ..., dachte er sich aus Spaß und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. Die Beziehung zwischen ihr und ihm bestand mehr aus Repekt, und Nekerei, als aus irgendwas anderem.
Aber das verstanden und sahen die anderen meist nicht, da die beiden das nicht so nach außen dringen ließen. Er sah der blonden Schönheit in die Augen und schmunzelte leicht. "Wollen sie sonst noch etwas über mich erfahren? Ich bin grade warm geworden mit erzählen!", fügte er dann hinzu und runzelte fragend die Stirn.

@Valerie Cailleach

nach oben springen

in Büros & Lehrerzimmer 23.06.2015 22:14

"Oh doch! ich bin nur sehr selten per Handy erreichbar, weil ich mich gar nicht mehr traue, es mit zu nehmen... Außerdem habe ich mein ladekabel geschrottet, ich sollte also Akku sparen. Noch dazu kommt die Tatsache, dass ich eigentlich wissenschaftler bin, jedoch andere Technik wirklich nicht gut behandle, ohne es zu beabsichtigen." Valerie grinste über seine Aussage mit der Technik und konnte sich ein leises Lachen nicht verkneifen. Das war schon irgendwie niedlich und ihr Blick war fest auf seine gerichtet. "Okay, dann keine Technik.", meinte sie und kicherte leise.
Als er ihre Frage beantwortete, zog sie eine Augenbraue hoch. "Naja ... auch ich habe welche. Aber.. das ist eine lange Geschichte und die Direktorin verbietet mir, das zu erzählen.", meinte er und sie nickte leicht. "Verstehe...keine Sorge, ich Frage nicht weiter, möchte nicht das sie ärgern wegen mir bekommen.", sagte sie ehrlich und strich sich fahrig durchs Haar. Dennoch konnte sie es nicht unterdrücken. Dieses aufkommende Interesse. Diese bohrende Fragen. Mensch, sie war einfach zu neugierig. Langsam überschlug sie ihre Beine, vorbei ihr das schwarze Kleid etwas hochrutschte. Valerie legte den Kopf schief und eine blonde Strähne verirrte sich in ihr Gesicht. "Wollen sie sonst noch etwas über mich erfahren? Ich bin grade warm geworden mit erzählen!", fügte er hinzu und sie grinste. "Ich habe viele Fragen, aber ich zügel mal mein Interesse.", meinte sie und winkte ab. Valerie wollte nicht aufdringlich wirken und sie wollte niemand zu nahe treten. Auch war es immer noch in Unterbewusstsein verankert das sie keine Fragen stellen durfte, da sie sonst früher immer mit Schläge rechnen musste. Deswegen tat sie es nicht, auch wenn es ihr schwer fiel.
Leicht wickelte sie eine Locke um den Finger und betrachtete ihn eine Weile. Seine Hundeaugen waren so tief, das man sich regelrecht daran verlieren konnte. Seine Körpersprache war stark, dennoch hatte er etwas an sich, was sie nachdenklich stimmte. Am liebsten wollte sie ihn umarmen, doch sie kannte sich erst seit heute. Gott, sie war ein hoffnungsloser Fall. Ein Seufzen entwich ihr und sie senkte den Blick. Leicht biss sich sie auf die Lippe und schüttelte sich leicht. Das war doch nicht normal oder?
Kurz atmete sie wieder durch und schaute ihn wieder an. "Ne Frage hätte ich doch noch....wie ist das so eine Fähigkeit zu besitzen?", fragte sie dann und legte den Kopf schief.
Diese Frage brannte schon so lange auf ihre Zunge und sie konnte diese nicht mehr unterdrücken. Interessiert leuchten wieder ihre Augen auf, verdrängten die Traurigkeit.

@Clyde Morrison

nach oben springen

in Büros & Lehrerzimmer 27.06.2015 13:43
von Kim Junsu (gelöscht)

Ich kam erstmal ins Lehrerzimmer und stellte meine Sachen auf den großen Tisch ab. "Guten Morgen Valerie. Guten Morgen Clyde." Verbeugte ich mich kurz vor den beiden und schenkte ihnen ein Lächeln. Mich nun aber wieder auf meine Sachen konzentriert biss ich immer wieder mal von meinem Brot ab und setzte mich erstmal an den Tisch. "Lasst euch von mir nicht stören ich muss meinen Unterricht vorbereiten!" Schrieb ich auch gleich erstmal sowas wie einen kleinen Plan bis ich mit den richtigen Aufgaben anfing. Ich hatte nicht mehr viel Zeit und soweit ich weis ist Clyde vor mir dran und wenn er noch hier ist, heißt das ich kann noch in Ruhe mein Zeug hier machen denn, dann hab ich noch länger Zeit als ich dachte bis ich unterrichten muss und vor allem mein Brötchen fertig zu essen. Den Kaffee hatte ich mitler weile schon leer und so viel musste ich für den Anfang nicht mal vorbereiten da die erste Stunde ziemlich locker von statten gehen sollte. Müssen uns ja erstmal alle kennen lernen nicht wahr?

nach oben springen

in Büros & Lehrerzimmer 27.06.2015 18:47
von Clyde Morrison

Cly runzelte die Stirn, als die schöne Kollegin wieder zu Wort kam und ihn fragte, wie es so wäre, mit den Fähigkeiten. Er runzelte daraufhin nur die Stirn und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. "Es ist .... schrecklich.", gab er ihr als Antwort. Er hatte das was er über die Gaben dachte, kurz und knackig in Worte gefasst. "Ich muss jetzt los zum Unterricht. Ich hoffe wir sehen uns danach noch, Ms.Cailleach!", murmelte er dann und zwinkerte ihr zu. Gerade als er sich aufrichtete, kam Junsu herein und ging zu seinem Schreibtisch. Ein wenig kam es Cly so vor, als wäre er ein wenig gehetzt. Doch er würde damit schon klar kommen. Junsu war nicht umsonst zusammen mit Cly der Ruhepol unter den Kollegen. "Guten Tag Mr.Kim!", begrüßte Clyde ihn und lachte leise. "Ich zisch dann mal zum Unterricht. Ich bin ohnehin schon spät drann...", fügte er hinzu und ging aus dem Lehrerzimmer.
Cly war kein Lehrer, der seinen Unterricht vorbereitete, esseiden es käme zu einer Klassenarbeit.
Er war kein Fan davon, den Unterricht in eine Struktur zu pressen, die es unter all den bunten Schülern einfach nicht gab.

>>> Klasenzimmer Gaben
@Kim Junsu @Valerie Cailleach

zuletzt bearbeitet 27.06.2015 18:47 | nach oben springen

in Büros & Lehrerzimmer 28.06.2015 15:55

Valerie schaute Clyde an und nickte leicht, als er meinte das es schrecklich sei. Ein Seufzen entwich ihr und sie wollte helfen. Doch das konnte sie nicht. Valerie konnte nur unterstüzen, aber selber hatte sie keine Ahnung von diesen Gaben. Langsam schaute sie auf, als Clyde sich erhob. "Natürlich Mr. Morrison.", meinte sie und schenkte ihn ein Lächeln. Ihr Blick wanderte zu dem Kollegen der rein kam. Sie zog eine Augenbraue hoch und legte den Kopf schief. "Guten Tag.", meinte sie und gab ein Seufzen von sich. Valerie schaute Clyde nach und lehnte sich dann zurück. Ihr Blick wanderte zur Decke und sie versank in Gedanken. Sie würde heute noch nicht unterrichten, aber in den nächsten Tagen, erstmal musste sie sich hier einleben. Langsam schloss sie die Augen und rieb sich übers Gesicht. Hoffentlich findet er mich hier nicht, dachte sie und schüttelte den Kopf.

@Kim Junsu

nach oben springen

in Büros & Lehrerzimmer 28.06.2015 17:45
von Kim Junsu (gelöscht)

Ich wünschte Clyde noch viel Spaß mit seiner Stunde und machte mich an meinen Plan. Klar jetzt am Anfang brauch ich auch noch nicht viel planen immerhin ist es nur Musik aber wenn ich jetzt schon mal im Voraus für die Zukunft planen kann dann hab ich später nicht mehr so viel zum planen. Wenigstens hab ich es geschafft fertig zu frühstücken. Meinen Kaffee ebenfalls leer getrunken, warf ich den Becher weg und packte meine Sachen wieder in meine Tasche. Auf die Uhr gesehen, wusste ich das ich gleich unterrichten muss weswegen ich mich eigentlich auch schon auf den Weg machen konnte. Meine Aufmerksamkeit galt diesmal wieder Valerie. "Ich hoffe es wird heute spaßig und wir sind nicht zu laut." Konnte das bei einem Musikunterricht schon mal lauter werden. Doch Valerie schien in Gedanken zu sein weswegen ich sie lieber nicht störte. "Vielleicht sehen wir uns ja später wieder. Noch einen weiteren schönen Tag wünsche ich dir deswegen und bis später." Nahm ich meine Tasche und ging dann aus dem Lehrerzimmer um zu meinem Unterricht zu kommen.

@Valerie Cailleach

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 183 Themen und 972 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (23.10.2024 05:38).