Es freute mich das der Unterricht heute ziemlich flott vorbei ging. Weswegen ich auch grinsend den Klassenraum verließ und von einigen Mitschülern etwas blöd angeschaut wurde. Was mich wundert, immerhin wusste ich nicht was so besonders jetzt an mir ist. Ist es etwa mein unausstehliches Aussehen oder meine asiatische Herkunft? Nein vermutlich steigere ich mich da in zu viel rein. Trotzdem wunderte es mich weswegen ich etwas an mich herabsah und dann bemerkte warum alle so starrten. Meine Klamotten waren noch total dreckig von dem kleinen Spielchen das ich mit Ghost geführt habe. Kein Wunder das ich so dumm angestarrt werde wenn ich voll verdreckt durch die Gegend renne. Aber ein besseres Timing gibt es nicht, denn ich muss sowieso aufs Klo und wenn ich schon Mal Wasser in der Nähe hab kann ich auch versuchen mich ein wenig sauber zu machen. Deswegen gleich mal ins Herrenklo gegangen und erleichtert am aufseufzen als ich hier alleine bin. Konnte mir das Pissoir selber aussuchen. Also erstmal schön die ganze Last abgelassen um danach mich, mit etwas weniger Flüssigkeit im Körper, an das Waschbecken gestellt um den Dreck einigermaßen ab zubekommen. "Ich sollte vielleicht das nächste Mal gleich schmutzige Kleidung nehmen wenn ich mit ihm spiele." Was wohl nicht geht weil ich es ja nicht plane mit Ghost zu spielen sondern ab und zu mal raus gehe um möglicherweise auf ihn zu treffen. "Mh. Jetzt wo der Unterricht vorbei ist... brauch ich eine andere Beschäftigung." Sieht an sich runter und seufzt. "Ach was solls dann gehe ich eben noch mal mit ihm toben wenn ich sowieso schon dreckig bin!" Ging ich grinsend wieder aus dem Raum und machte mich auf den Weg raus aus dem Schulgebäude.